Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-06-04 12:36
Fr. 03.06.2016
Hier ist alles soweit klar.

Der Eintrag für den Freitag, der zwar soweit positiv war, aber dennoch etwas ein "Chaos"-Tag, kommt etwas später (es gab ein paar Situationen, über die ich hier in Ruhe schreiben möchte, was dann aber etwas länger wird).

Wir wollen bzw. müssen jetzt Einkaufen fahren, deswegen habe ich keine Zeit für lange Einträge.

Den für Freitag werde ich im Laufe des Nachmittages (nach dem Einkaufen bzw. vor dem Sport) dann in Ruhe schreiben.

Der heutige Samstag fing mit dem Blick auf die Waage für mich auf jeden Fall sehr positiv an. Genau 65 kg. Darüber habe ich mich so richtig gefreut. Mit dem heutigen Diät- und Sporttag bin ich morgen mit ziemlicher Sicherheit im 64er-Bereich. Ja, das macht mich wirklich glücklich.

Und dass ich gleich eine Bluse raussuchen muss. Hier sind rund 27 Grad, ein Pulli wird heute auf jeden Fall viel zu warm werden. Allerdings auch starke Bewölkung, also Jacke und Schirm nehme ich auf jeden Fall mit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-04 12:36