Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-30 07:57
Donnerstag, 29. Oktober 2015
Nur eben schnell noch ein Eintrag für Donnerstag. Heute Abend (also am Freitag Abend) oder aber am Wochenende kommt der nächste längere Eintrag.

Der Donnerstag Abend war super schön. Wir waren bei Ralf Schmitz. Ein einmalig schöner Abend. Wir haben gelacht ohne Ende. Ich hatte mehrere Lachanfälle.

Wir waren gegen 23 Uhr zu Hause, da bin ich sofort ins Bett gegangen und auch sofort fest eingeschlafen. Ich konnte nicht mehr.

Zum einen war ich einfach total kaputt. Dann war ich auch total kalt. Wir haben in der Stadt geparkt, rund einen Kilometer vom Veranstaltungsort entfernt (der Parkplatz ist dort bei solchen Veranstaltungen immer total voll, dazu eine Ampel mit ganz kurzen Phasen, wobei nur 2 Autos durchkommen, dort steht man nach solchen Veranstaltungen meistens mindestens eine halbe Stunde im Stau, bis man dort endlich weg kommt). Ich hatte nur eine dünne Jacke an, die ich während der Veranstaltung "geknubbelt" auf dem Schoß hatte. Für den Hinweg (vom Parkplatz aus) haben wir rund 15 Minuten gebraucht (mit normalem Laufen), auf dem Rückweg (uns war es kalt), als wir schneller liefen, rund 10 Minuten. Zu Hause bin ich dann direkt ins Bett, unter die dicke Wolldecke. Ja, und dann bin ich halt direkt fest eingeschlafen.

Tagsüber war es durchwachsen. Ich hatte den ganzen Tag über Kopfschmerzen. Keine Ahnung, vielleicht bekommen wir auch einen Wetterumschwung. Schon zum Frühstück 2 Asprin, mittags nochmal 2. Zum Glück haben diese 4 dann gewirkt, so dass es mir abends total gut ging (die Kopfschmerzen wieder ganz weg waren).

Mit dem Zug hatte ich Pech. Er ist pünktlich losgefahren und stand dann, wegen einer Signalstörung, rund 45 Minuten auf freier Strecke. Mein Freund hat hier am Bahnhof die ganze Zeit auf mich gewartet. Diese Zeit fehlte uns abends dann natürich (die hatten wir eigentlich eingeplant). Es wurde hier dann ziemlich hektisch. Nur kurz frisch machen, eben schnell was essen und wieder los.

Ja, aber wie gesagt, dafür war der Abend dann umso schöner. Ich habe mehrmals Tränen gelacht, so dass ich dabei auch ein paar Taschentücher gebraucht habe (ohne Tempos kann ich in solche Veranstaltungen auch gar nicht reingehen).

Ernährung:
6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Ei, 1 Mandarine, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
16 Uhr 1 Vanille-Quark.
18.30 Uhr Hähnchenbrustfilet (150 gr.), Gurkensalat (Essig/Öl), 1 Vanille-Quark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-30 07:57