Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-10-23 06:50
Donnerstag, 22. Oktober 2015
Nur eben schnell ein kleiner Eintrag, ich muss gleich los.

Der Donnerstag war im großen und ganzen schön und positiv.

Abends war ich total kaputt. Ich habe (gemütlich auf der Couch liegend) noch die Kochprofis geguckt (hin und wieder gucke ich das ganz gerne) und bin dort dann eingeschlafen. Ich war total müde, kaputt und gerädert. Gut, dass jetzt das Wochenende vor der Türe steht.

In den Beinen habe ich einen ziemlichen Muskelkater.

Der Freund meiner Mutter hat Bescheid bekommen, dass die OP bezüglich des künstlichen Darmausganges erst in frühestens 6 Monaten durchgeführt wird. Das hat die Beiden ziemlich umgehauen. Zuerst war ja nur die Rede von höchstens 6 Wochen, jetzt plötzlich von mindestens 6 Monaten. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Jetzt beginnt erstmal die Chemo.

Am Donnerstag habe ich mir als Nachtisch dann nochmals einen Schoko-Donut gegönnt (immer wieder total lecker), aber ab heute will ich jetzt wirklich wieder deutlich mehr aufpassen. Noch retten, was zu retten ist. Bis nächste Woche Sonntag, bis zur "Kontrolle", wenigstens annähernd Richtung 63 kg sein (zumindest versuchen, im 64er-Bereich zu sein, Anfang 64).

Ansonsten habe ich mal wieder einen dicken Zeh, der sich auch heftig entzündet hat. Das merke ich jetzt sehr heftig. Normalerweise gehe ich alle vier Wochen zu meiner Fußpflegerin (im Normalfall reicht das auch). Mal sehen, ob sie mich auch mal früher dazwischen schieben kann, mir schon mal etwas helfen kann. Auf jeden Fall muss ich diese blöde Entzündung daraus kriegen.

Aber ansonsten geht es mir gut (auch seelisch) und ich habe zur Zeit (Arbeit und auch im Haushalt) alles gut im Griff.


Ernährung:
7 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst (ich bin heute etwas langsamer, etwas später in die Gänge gekommen).
13 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
21 Uhr Hühnerfrikassee mit Reis, als Nachtisch 1 Schoko-Donut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-23 06:50