Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-06 07:20
Donnerstag, 05. November 2015
Nur eben schnell ein kleiner Eintrag für Donnerstag.

Der Donnerstag ist im ganzen schön und positiv verlaufen.

Im Moment fahre ich zumindest abends weiterhin mit dem Bus. Darauf ist aktuell halt mehr Verlass. Und Dank der vielen Verspätungen bei den Zügen habe ich damit aktuell sogar Zeitgewinn, bin abends pünktlicher zu Hause. Zumindest wenn wir in keinen Stau geraten.

Gestern habe ich erstmal mitbekommen, wer sich heute (am Freitag) im Rahmen unserer Betriebsratswahl zur Verfügung stellt. Ich bin mit mir jetzt noch am kämpfen, habe mich noch nicht entschieden, wenn ich wählen soll. Zwischen zwei Kolleginnen bin ich noch am pendeln.

Am Donnerstag Abend gab es mal wieder eines meiner absoluten Lieblingsessen, Nudeln mit frischer Bolognese-Soße. Das ist immer wieder super lecker (zumindest so, wie mein Freund es immer macht).

Danach war ich total kaputt, wollte eigentlich noch Wäsche machen, habe mich etwas hingelegt und bin gegen 21 Uhr eingeschlafen.

Gegen 23 Uhr wurde ich wach und bekam direkt ein schlechtes Gewissen. Den Donnerstag haben wir ja schließlich im Trainingsplan als festen Sporttag eingetragen. Also aufgestanden, Sportsachen angezogen und gegen 23.15 Uhr ab aufs Fahrrad, erstmal wieder 10 Kilometer fahren. Ich kam zwar nur etwas langsamer in die Gänge, habe für diese 10 Kilometer dieses Mal 33 Minuten gebraucht, aber immerhin habe ich es noch durchgezogen.

Danach wollte ich dann eigentlich noch mein Trainingsprogramm durchziehen, zumindest ein kleines, aber dazu war ich wirklich viel zu müde. Aber wie mein Trainer auch immer sagt, hauptsache ich fahre eine halbe Stunde Fahrrad, jedes weitere Training (Hanteln usw.) ist dann natürlich positiv, aber kein muss. Nun gut, dann war mein schlechtes Gewissen zumindest nicht mehr ganz so groß. Ich bin dann (gegen Mitternacht) erstmal ab unter die Dusche und dann kam die Müdigkeit wieder so richtig durch. Dann bin ich direkt wieder ins Bett gewandert.

Ich hoffe jetzt mal, dass die heutige Besprechung (rund um die Betriebsratswahl) nicht ganz so lang und auch lockerer wird, als die lange Betriebsratssitzung am letzten Freitag.

So, und jetzt muss ich los.

Ernährung am Donnerstag:
7 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Mandarine, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
20 Uhr Nudeln mit frischer Bolognese-Soße (eines meiner absoluten Lieblingsessen, immer wieder lecker).

Bewegung:
Fahrradfahren 10 Kilometer in 33 Minuten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-06 07:20