Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-05-26 11:05
Do. 25. Mai 2017 (Musik)
Auch heute habe ich einen Klassiker genommen, den die meisten wohl ebenfalls wieder kennen werden.

Die originale Version ist dieses Mal nicht auf englisch, sondern auf italienisch.

Felicita von Al Bano & Romina Power. Das ist für mich absolut kult (ebenso wie einige andere Lieder natürlich auch).

Ich habe dafür einen neueren Auftritt aus dem letzten Jahr gewählt.

https://www.youtube.com/watch?v=lrJ2qYZfbao

Als deutsche Variante habe ich die Variante von Michael Morgan & Rosanna Rocci genommen, weil ich Michael Morgan gut finde (ich mag so tiefe Stimmen). Wobei es ja nur eine "halbe" deutsche Variante ist, da Rosanna Rocci ja weiterhin auf italienisch singt.

https://www.youtube.com/watch?v=VlAvwImgEHk

Und dann gibt es natürlich noch die Ulk-Variante, die wahrscheinlich auch einige kennen werden. Hape Kerkeling und Margarethe Schreinemarkers mit ihrer rein deutschen Variante von Felicita.

https://www.youtube.com/watch?v=Q7ziMfZYWFo

Kommentare

02:05 28.05.2017
Das Lied war wirklich toll - muss aber dann immer auch an den Schicksalsschlag des Paares denken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-26 11:05