Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-11-20 07:26
Do. 19. November 2015
Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend noch schreiben, aber mir ging es dann nicht mehr so gut. Ich bekam Kopfschmerzen und heftige Kreislaufprobleme. Habe dann (auch anstelle vom Sport) den restlichen Abend überwiegend liegend verbracht, habe allerdings auch darauf geachtet, immer mal wieder was zu trinken.

Der Donnerstag ist im ganzen zwar positiv, aber auch sehr stressig verlaufen. Im Büro hatte ich im ganzen sehr viel zu tun. Die Zeit ging um wie nix.

In dieser Woche bin ich (bis auf Montag) jeden Tag nach Hause gelaufen (rund 30-35 Minuten, überwiegend leicht bergauf). Auch am Donnerstag hatte mein Bus wieder Verspätung und bevor ich abends dann rund eine halbe Stunde auf die Straßenbahn warte (die dann womöglich noch ausfällt), dann laufe ich halt lieber direkt los.

Ich hatte Pech, dass ich einen kaputten Schirm erwischt hatte. Mein Schirm war ja kaputt gegangen, darüber hatte ich geschrieben. Ich habe mir am Donnerstag morgen dann einen anderen, älteren Schirm geschnappt. Natürlich war ich mir sicher, dass er ganz ist. Am Donnerstag abend goss es in Strömen. Ich wollte ihn öffnen, aber er rastete nicht ein, ging immer sofort wieder zu. Es scheint ein Teil abgebrochen zu sein. Nun gut, zum Glück hat meine Jacke eine Kapuze (ich habe sie ja im Urlaub, in Büsum, also an der Nordsee geholt). Aber dadurch wurde ich natürlich viel nasser, als mit Schirm (das ist ganz klar).

Unterwegs kam ich noch an einer Bäckerei vorbei. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir noch eben schnell einen Schoko-Donut und eine Vanille-Stange geholt. Im Moment bin ich wieder voll auf dem süßen bzw. auf dem Schoko-Tripp. Davon muss ich natürlich schnellstmöglich wieder runter kommen (das ist mir schon ganz klar).

Abends hat mein Freund mich dann auch noch mit einer Tüte mit so einigen "Schoko-Eiern", also Überraschungs-Eiern überrascht. Natürlich nicht alles für einen Tag, auch nicht für täglich, aber für jeden Montag, damit ich mich schon mal auf die nächsten Wochen, auf die nächsten Montage freuen kann. Also gut, ich werde versuchen, sie mir wirklich für die Montage einzuteilen....

Heute, am Freitag, ist unser persönlicher "Trauertag". Unsere Katze, die für uns ja mehr war, wie ein Kind, wie unsere Tochter, ist heute 2 Jahre tot. Ich denke immer noch sehr viel an sie. Deswegen werde ich heute auch versuchen, mich so viel wie möglich positiv abzulenken.

So, und jetzt muss ich los, sonst wird es zu spät.


Ernährung am Donnerstag:
7 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Scheibe Brot mit Ei, 1 Mandarine, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
20 Uhr 1 Schoko-Donut, 1 Vanille-Stange, Kinder-Country.
22 Uhr Gurkensalat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-20 07:26