Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2021-02-19 08:00
Do. 18.02.2021

Am Donnerstag fand ich es schön, dass ich weitere Aufgaben bekommen habe. Im Rahmen des Sekretariats ist man halt für verschiedene Aufgaben, für verschiedene Bereiche zuständig. Ich finde das sehr schön und sehr interessant. Ein abwechslungsreicher und auch allgemein umfangreicher Bereich. 


Ich finde es auch schön, dass mein Freund durchgecheckt wird. Er war beim Arzt, ist für 2 Tage krankgeschrieben.


Er fühlte sich so "kodderig", ging vorsichtshalber zum Arzt.


Richtig, sein hoher Blutdruck war mal wieder zu hoch. Seine Tabletten falsch dosiert. Er hat direkt höher dosierte bekommen. Von den niedrig dosierten nahm er zwar bereits 2 Stück, aber trotzdem, je nachdem, in welchem Abstand man sie nimmt, haben sie wohl eine andere Wirkung, als wenn man direkt eine andere Sorte, diese höher dosierte nimmt. 


Er wird direkt komplett durchgecheckt. Mit komplettem Blutbild (dafür musste er sogar 35 Euro zahlen, weil die Krankenkasse nicht alles übenrimmt), Urin sowie ab Montag einem 24 Stunden EKG. Mittags, also nach der Frühschicht zum Arzt, dann wird es angeschlossen und am Dienstag Mittag wieder ab gemacht. 


Aber immerhin ist dieser Krankenschein für mich positiv, weil er mich fahren konnte (wenn er arbeiten ist, würde ich ja mit der Straßenbahn fahren). 


Und abends hat er lecker gekocht. Lecker und deftig. Backfisch mit Bratkartoffeln.


Das lag dann allerdings auch so schwer im Magen, so dass ich nur noch ein kurzes 5 Minuten Programm für die Beine durchgezogen habe. 


10 Kniebeugen. 


Auf allen Vieren 10 mal Kickback mit dem gebeugten Bein. 


11 Liegestütze auf Knien.


Beinheben. Auf dem Rücken liegend, 10 mal gestreckte Beine hoch und runter.


(Basis-Übung). Beine 10 mal flach über Boden strecken. 5 mal mit rechts beginnen, 5 mal mit links beginnen. In der Streckung beide kurz halten. 


20 Flutter Kicks (jede Seite 10 mal oben).


Dehnübungen für Beine und Fersen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-19 08:00