Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-07-17 09:16
Do. 16. Juli 2020
Das wichtigste am Donnerstag war, dass wir den Kaufvertrag für das neue Auto bekommen haben.

Also per Mail. Mein Freund kennt sich nicht damit aus, ich habe mich darum gekümmert. Ausdgedruckt, ausgefüllt (er hat ihn unterschrieben), eingescannt, zurück gemailt, das Original per Post vorbereitet (wollten sie so haben, stecke ich heute in den Briefkasten).

Der Abend ging sehr schnell um.

Außerdem war mein Freund nachmittags zwei Stunden bei seiner Schwester und ihrem Mann. Das erste Mal seit Weihnachten (wegen Corona). Es gab viel zu erzählen (natürlich alles noch mit viel Abstand). Die Schwiegermutter baut jetzt wohl immer mehr ab, wird immer tüdeliger. 

Mein Freund hat mir Abends so einiges von dem Gespräch erzählt. 

Ja, ruck-zuck war der Abend um und ich habe ich nur noch ein kleines Grundprogramm von meinem Sport für 5 Minuten gemacht. Besser als gar nichts. Etwas Spannung in die Beine bringen.

10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel vor der Brust, beim Hochkommen nach oben strecken).
10 Kettlebell Swing mit der 6 kg Kugelhantel.
10 Sumo Squats mit der 6 kg Kugelhantel.
Tiefe Kniebeuge und 10 mal Laufen (jedes Bein 5 mal anheben).
Tiefe Kniebeuge mit Gewichtsverlagerung rechts/links, 10 mal, zu jeder Seite 5 mal.
35 Sek. Plank.
Auf allen Vieren Kickback, 10 mal gebeugtes Bein (Fuß zur Decke), 5 mal gestrecktes Bein.
Danach Dehnübungen, Fersensitz und Fersen dehnen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-17 09:16