Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-01-14 21:56
Do. 14.01.2016 (Musik)
Heute wieder ein englisches Lied.

Heute habe ich das Lied "Dance under the Moonlight" gewählt.

Ja, ich höre auch weiterhin englische Lieder. Ich verstehe vom Text zwar nur ein paar Bruchstücke, nur ein paar wenige Sätze, aber ich finde den Sound so gut.

Der blonde Sänger in dieser Gruppe, in diesem Video ist "Matt", der jetzt bei der Gruppe Feuerherz ist, die ich aktuell nach wie vor am meisten höre. Durch ihn (also durch seine Videos bzw. Interneteinträge) bin ich auf die Gruppe JAMATAMI aufmerksam geworden (in dieser Gruppe war er vor ein paar Jahren).

Von dieser Gruppe finde ich auch noch weitere Lieder gut, die ich mir bereits von Amazon runtergeladen habe. Auch dieses Lied habe ich heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof über MP3 gehört. Ein toller Sound, ein guter Rhythmus fürs schnelle Gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=_I58mZBJ2m8

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-14 21:56