Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-10-14 08:29
Do. 13. Okt. 2016
So, nur noch eben schnell für den Donnerstag. Am Wochenende schreibe ich wieder mehr. Im Moment bin ich halt im falschen Rhythmus.

Am Donnerstag Abend war ich ja zur Fußpflege. Ich bin froh, dass ich das jetzt erstmal wieder (für die nächsten 4 Wochen) hinter mir habe, da es sehr schmerzhaft war. Der Nagel war mal wieder so richtig eingewachsen. Sie war zwar sehr vorsichtig, aber trotzdem hat es ziemlich weh getan.

Unterwegs hatte ich vorher noch ein paar kleine Geschenke, sozusagen "Gag"-Geschenke für meinen Freund zum 50. Geburtstag geholt. Darüber hat er sich dann sehr gefreut. Über so kleine Sachen, die sozusagen "vom Herzen kommen", freut er sich oft mehr als über große, teure Sachen. Unter anderem habe ich etwas für die Küche geholt, eigentlich auch ein Gag-Geschenk, aber als "Hobby-Koch" hat er sich darüber so richtig gefreut (eine kleine, aber gute Pfanne, die er auch richtig benutzen kann). Über die Geschenke werde ich am Wochenende noch etwas mehr schreiben.

Ja, und den restlichen Abend haben wir gemütlich und bequem auf der Couch verbracht, noch etwas Fernsehen geguckt. Die Heizung haben wir hier inzwischen auch an gemacht. Und so gemütlich, warm und kuschelig, wie ich dann halt unter der Decke gelegen habe, dann bin ich natürlich schließlich eingeschlafen.

Zwischendurch haben wir mit meiner Mutter telefoniert (ganz klar, sie wollte ihm ja auch gratulieren). Ihr Freund muss noch bis Anfang der Woche (mindestens) im Krankenhaus bleiben. Es folgen noch weitere Untersuchungen und die Auswertung der Ergebnisse im Labor wird auch noch ein paar Tage dauern.

Abends habe ich Salat gegessen, also Gurkensalat mit den letzten Putenbruststreifen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-14 08:29