Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-06-05 09:01
Do. 04. Juni 2020
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass ich mir Kirschen geholt habe. Die ersten in diesem Jahr sehr lecker. 

Ebenfalls auch wieder Erdbeeren. An einem Stand von einem Bauernhof. Alles frisch dort vom Hof. 

dass mein Freund in dieser Woche Frühschicht hat, mich also vom Bahnhof abholen kann.

Auf der Bahnstrecke sind wieder mehrere Baustellen. Entsprechend haben die Züge wieder sehr oft Verspätung. Nächste Woche, wenn er Spätschicht hat, muss ich dann ja noch mit der Straßenbahn, oder zu Fuß weiter. Aber in dieser Woche ist es nicht "schlimm", da bin ich auf keine Anschlüsse (Straßenbahn) angewiesen. Bin trotzdem relativ pünktlich zu Hause. 

dass ich abends noch meinen Sport durchgezogen habe. 

Fahrradfahren, 12 Kilometer in 22:35 Minuten. Das war meine 3. Sporteinheit mit Fahrradfahren in diesem Monat, 36 gefahrene Kilometer für den Monat Juni. Im Jahr 2020 insgesamt 1.313 Kilometer.

Nach dem Fahrradfahren noch ein Krafttraining über 15 Minuten.

Mit den 4 kg Hanteln 15 Bizeps-Curls.

10 mal Kreuzheben, aufrechtes Rudern.

10 Kniebeugen mit der 4 kg Kugelhantel (oben nach vorne strecken).

25 Kettlebell Swing mit der 6 kg Kugelhantel (Puls bis 145).

35 Sek. Plank.

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback.

5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Auf die Seite legen, 3 mal Seitstütze (3 mal mit jeder Seite).

Beine strecken. Oberes Bein anwinkeln. Fuß nehmen, Bein weit nach hinten ziehen, Oberschenkel dehnen.

Flach auf den Rücken legen. Beine gestreckt senkrecht nach oben. 15 mal runter bis knapp über dem Boden und wieder senkrecht hoch (Beinheben).

Beine flach über dem Boden, 20 Flutter Kicks (Beine hoch und runter pendeln, jedes Bein 10 mal oben).

10 Bicycle Crunches.

Theraband um die Türklinke. Seitlich davor stehen. Arme gestreckt nach vorne, Enden in die Hände nehmen. Schritt von der Tür weg, also Band mehr unter Spannung bringen. Arme weiterhin gestreckt nach vorne. 10 mal - mit jeder Seite 5 mal.

Anschließend noch etwas die Beine und Fersen dehnen,

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
50 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-05 09:01