Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-11-04 07:06
Do. 03. Nov. 2016
Nur mal eben ein kleiner Eintrag für den Donnerstag,

Ich wollte eigentlich abends noch schreiben, Sport mache, Arbeitssachen sortieren usw., war aber so kaputt, dass ich gegen 22 Uhr eingeschlafen bin.

Ab 21 Uhr, als ich gegessen habe (Hühnerfrikassee mit Reis, mal wieder eines meiner Lieblingsessen), saß ich vor dem Computer und habe mir Musikvideos angeguckt. In erster Linie aus den 80er Jahren (aus meiner Schul- und Disco-Zeit sozusagen). Viele Videos waren doch bisher von der Gema gesperrt, sind erst vor kurzem freigeschaltet worden. Also Kopfhörer auf und Musik schön laut an. Das war richtig schön, ist halt auch ein kleines Hobby von mir. Es hat auch viele Erinnerungen an schöne Situationen von damals geweckt.

Ja, und gegen 22 Uhr kam dann halt der tote Punkt, dann konnte ich nicht mehr.

Am Donnerstag gab es (neben diesem Video gucken) für mich mehrere schöne Situationen.

Zum einen habe ich mit einer Kollegin ein sehr interessantes Gespräch über unsere Versicherung, über verschiedene Abteilungen geführt. Wie das alles so zusammenhängt. Da waren Sachen dabei, die ich so noch gar nicht kannte, die mir völlig neu waren. Ja, das war für mich ein total interessantes Gespräch.

Eigentlich wollte ich dann auch noch über eine Bus-Bekanntschaft schreiben, aber darüber werde ich dann am Wochenende schreiben. Ich habe an der Haltestelle eine Frau in meinem Alter kennengelernt. Irgendwann kamen wir ins Gespräch. Bisher immer nur, während wir auf den Bus gewartet haben, aber am Donnerstag haben wir uns zum ersten Mal zusammen gesetzt, uns auch während der Fahrt unterhalten. Das war für mich eine schöne, positive Erfahrung zum Thema Selbstbewusstsein (sie hatte mich angesprochen, ob wir uns zusammen setzen, sie würde mich auch nicht beißen - Grins), worüber ich am Wochenende noch mehr schreiben werde. Aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.

Kommentare

02:24 05.11.2016
Fiel mir bei YouTube auch manchmal unangenehm auf, dann Dir mal viel Spaß weiterhin beim Schauen und Hören
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-04 07:06