Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2015-05-27 07:44
Dienstag, 26. Mai 2015

Nur eben ein paar Sätze zum Dienstag. Der Abend verlief völlig anders als geplant.

Eigentlich ging es mir so richtig gut, ich war auch den ganzen Tag über gut drauf und im Grunde ist auch alles gut und positiv verlaufen.

Nach der Arbeit habe ich direkt Waschmaschine und Spülmaschine angeschmissen, die ich abends eigentlich auch noch leer räumen wollte, also alles wieder sortieren wollte. Während die Beiden laufen wollte ich dann eigentlich Sport machen.

Zum Abendessen gab es eine große Portion Djuvec-Reis mit Cevapcici (eine große Portion, weil ich abends ja immer Hunger habe). Entweder war es dieses Mal einfach zu viel, zu mächtig, oder aber ich habe es dieses Mal nicht vertragen. Ich habe ja auch eine Paprika-Allergie, allerdings kommt es dabei auf die Dosierung, also auf die Menge an. In kleinen Mengen vertrage ich es, aber in größeren Mengen bekomme ich Schwierigkeiten. 

Auf jeden Fall wurde es mir kurz nach dem Essen mächtig schlecht. Zuerst nur ein heftiges Völlegefühl, ein Druck im Magen und dann wurde es mir so richtig schlecht. An Sport war nicht mehr zu denken, das hätte ich damit nicht geschafft. Ich habe mich dann hingelegt und bin liegen geblieben (um den Haushalt muss ich mich am Dienstag Abend dann halt kümmern). Da es einfach nicht besser wurde, habe ich später dann auch noch zwei Talcid genommen, weil die den Magen immer etwas beruhigen. Nicht von einer Minute zur anderen, aber im Laufe der Zeit ging es mir dann etwas besser. Die größte Übelkeit ging langsam wieder weg (aber erst nach etwa 2-3 Stunden), aber ein leichter Druck auf dem Magen blieb, bis ich ins Bett gegangangen bin. Erst als ich in den frühen Morgenstunden zum ersten Mal wach geworden bin, ging es mir wieder richtig gut. Der Druck und die Übelkeit waren wieder ganz weg (jetzt habe ich nur ein "flaues" Gefühl im Magen). 

Ja, den Dienstag Abend hatte ich mir eigentlich völlig anders vorgestellt.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-27 07:44