Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-02-17 07:39
Di 16.02.2016
Nur schnell ein paar Sätze zum Dienstag.

Im großen und ganzen ist der Tag gut und positiv verlaufen.

Nach der Arbeit waren wir noch Einkaufen.

Abends habe ich Lasagne gegessen.

Ansonsten war ich total kaputt, einfach nur total gerädert und war schon gegen 21 Uhr teils im Bett, teils auf der Couch, kam absolut nicht mehr in die Gänge. Ich hatte noch so viel vor (Sport und Haushalt), aber das muss ich alles verschieben (auf heute usw.).

Sportmäßig habe ich mir vorgenommen, dass ich jetzt in jedem Monat auf (mindestens) 10 Sporteinheiten mit dem Fahrradfahren kommen will, also in jedem Monat mindestens 100 Kilometer schaffen will. Das müsste zu schaffen sein. Bisher habe ich die Hälfte, also 50 km (ich trage ja jede Sporteinheit in einem Trainingstagebuch ein).

Mich beschäftigt halt auch die Arbeitssituation im Allgemeinen unwahrscheinlich. Das kann ich nicht einfach so abschalten. Zum einen die Umverteilung (was jetzt immer aktueller wird) und auch die "Psycho-Sitzung", die für Montag angesetzt ist (Thema Psychische Belastungen am Arbeitsplatz, wie man damit umgeht und wie man es vermeiden kann). Die soll rund 3 Stunden dauern. Für mich (auch für andere Kollegen) ist das vergeudete Zeit. Jeder ist so wie er ist und wirklich ändern (charakterlich) wird man keinen mit so einem Vortrag. Und solche Vorträge wühlen mich seelisch halt zum Teil mächtig auf. Ich bin froh, wenn dieser blöde Termin endlich vorbei ist.

Der Nachteil, wenn ich früh ins Bett gehe, ist immer, dass ich abends nichts mehr trinke. Dementsprechend komme ich morgens dann nur sehr schlecht in die Gänge, mit totalen Kreislaufproblemen. Heute, am Mittwoch, wenn ich abends noch Sport mache, werde ich deswegen auch mal wieder Minus machen, aber ansonsten bin ich gut dabei, meine Minus-Stunden nach und nach abzubauen.

So, und jetzt muss ich los, sonst wird es viel zu spät (ich muss meinen Kreislauf jetzt eben noch mit einer Tasse Kaffee etwas ankurbeln, ohne geht gar nichts).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-17 07:39