Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-06-12 09:14
Di. 11.06.2019
Mal eben ein paar Sätze zum Dienstag.

Ich fand es schön,

dass meine Kollegin wieder im Haus war. Sie war 1,5 Jahre krank. Es war zunächst eine Besprechung, wie es aufgaben-mäßig jetzt weiter geht. Ab Montag kommt sie dann wieder Arbeiten.

Ja, ich fand es schön, sie zu sehen. Nach dieser langen Krankheit hatte ich schon "Befürchtungen", wie sie aussehen würde. Aber sie sah echt gut aus, so richtig flott. Ja, das fand ich wirklich schön, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Echt schön, dass sie die Krankheit in den Griff bekommen hat, dass es ihr jetzt wieder so gut geht.

dass ich am Dienstag völlig schmerzfrei war. Auch morgens schon völlig schmerzfrei aufgestanden bin.

Ja, das war der Beweis sozusagen, dass es nicht rein chronisch ist. Vier Tage (über das lange Wochenende) intensiver Sport und ich bin schmerzfrei. Aber im Alltag, wenn man abends müde ist, dann ist es natürlich immer schwer, den inneren Schweinehund zu besiegen. 

Am Dienstag war nach Pfingsten ja ein "gefühlter" Montag. Abends habe ich keinen Sport mehr gemacht und heute Morgen, also am Mittwoch Morgen, bin ich dann doch wieder mit leichten Schmerzen in der Ferse aufgestanden. Gut, dass ich heute Abend, also am Mittwoch Abend wieder mein Training habe. Dann werde ich Morgen, also am Donnerstag, hoffentlich auch wieder so schön schmerzfrei sein. 

Ja, Sport ist für mich persönlich wirklich die beste Medizin.

dass ich mir den ersten Kalender für 2020 geholt habe. Mit Erdmännchen-Motiven. Die finde ich halt einfach immer wieder so süß. Ich finde Kalender halt generell schön, man hat den Monat an sich im Überblick und noch dazu jeden Monat ein anderes Bild an der Wand. 

dass unser Chef einen schönen Plattenspieler, also Schallplattenspieler hat. Den hat er noch in der Garage oder so gefunden, hat ihn im Geschäft wieder "startklar" machen lassen. Ich finde das total gut, stehe ja auch total auf "Retro". Früher gab es halt einige schöne Sachen, die heute in Vergessenheit geraten.

Unser Chef hatte Geburtstag, an der kleinen Runde habe ich auch teilgenommen.

Dabei habe ich wieder (an den Gesprächen) gemerkt, dass ich halt etwas anders bin, als die Anderen. Also zumindest als meine Kollegen. Denn mein Freund ist ganz auf meiner Seite, denkt genauso wie ich.

Es ging um Konzerte. Es wurden Namen und Gruppen genannt, die ich noch nie gehört habe. 

Ich war bereits auf Konzerten von Ireen Sheer, Peter Kraus usw., zu denen würden meine Kollegen wahrscheinlich nicht gehen (bei Peter Kraus waren wir sogar 3 Mal). 

Bei den Konzerten, zu denen wir gehen, sitzen alle ruhig und hören es sich in Ruhe an, nichts mit Kreischen und laut mitsingen. Das wäre auch nichts für uns. 

Es ging auch um die Gruppe Queen. Mein Lieblingslied von denen ist immer schon "Radio Gaga". Ich finde es immer noch total klasse.

Meine Kollegen waren sofort dran, dass bis auf Radio Gaga alles super war, das wäre deren "schlimmstes" Lied gewesen. Ja, eines meiner Lieblingslieder ist das schlimmste Lied. Mal wieder typisch. Mein Freund findet es auch total klasse. Darüber haben wir gestern Abend direkt noch gesprochen. 

Aber so ist das nunmal, jeder Mensch ist halt anders. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-12 09:14