Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-12-11 09:24
Di. 10.12.2019
Oh man, von Tag zu Tag komme ich morgens schlechter in die Gänge. Bin total urlaubsreif. Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich es für dieses Jahr geschafft.

Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich morgens am Bahnhof an der "richtigen" Stelle stand. Thema Tauben. Eine Frau stand "falsch" (etwa Anfang 20 Jahre). Eine Taube hat mitten auf ihren Kopf geschi.....

Sie nahm es mit Humor (wie auch sonst), war nur am Lachen. Der Mann neben ihr hatte reichlich Mühe, diese Sauerei mit einem Tempo aus ihrem blonden Haar zu wischen. 

Gut, dass mir das nicht passiert ist. Igitt!!

dass die neue Frankiermaschine auf der Arbeit jetzt tatsächlich funktioniert. Es waren ja technische Probleme. Ich hatte diese Hoffnung schon aufgegeben, habe schon mit Briefmarken-Kleben gerechnet. Hoffentlich kommen wir damit jetzt auch richtig klar. Der Anfang ist klar, die täglichen Funktionen sind logisch. Hoffentlich kommen wir dann auch mit dem Rest klar. 

Dieses "Drama", eine neue Frankiermaschine zu bekommen, fing schon im Sommer, etwa im August an. Ja, jetzt kurz vor Weihnachten hat es tatsächlich noch geklappt. Wunder geschehen, Grins. 

dass ich abends noch Fahrrad gefahren bin, 16 Kilometer in 30:00 Minuten. Durchschnittlich mit 25 km/h, in den Powereinheiten mit etwa 34 km/h. Das war meine 6. eigene Sporteinheit in diesem Monat, 97 gefahrene Kilometer für den Monat Dezember. Im Jahr 2019 insgesamt 2.595,00 Kilometer.

Auch wenn ich aktuell eine kleine sportliche Flaut habe (schlapp und urlaubsreif sozusagen), ich bin stolz, dass ich die Cardio-Einheit, das Fahrradfahren zumindest zur Zeit regelmäßig durchziehe. Jeden Abend ab "halb 12" eben noch 2.000 Schritte für den Tag auf der Sportuhr dazu bekomme. Aktuell "zieht" bei mir diese Motivation.

Kommentare

01:02 12.12.2019
Ich fand es schön, dass Du mich zum Lachen gebracht hast
Ja klar, die erleichterte Taube
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-11 09:24