Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-03-26 21:01
26.03.2018 - Zwischeneintrag
Ich bin die ganze Zeit mit dem Smartphone beschäftigt.

Ich wollte bei Aldi Talk anrufen, so eine Sim-Karte bestellen und Internet-Vertrag abschließen, bin dort aber nur in Service-Nummern hängen geblieben. Drücken Sie dieses, drücken Sie jenes... Und jedes Mal (3 längere Versuche) wurde ich wieder rausgeschmissen (Besetzt-Zeichen).

Jetzt reicht es mir. Jetzt gleich telefoniere ich mit meinem Schwager, lasse mir von ihm Tipps zur Anmeldung (bei anderem Anbieter) geben. 

Eine neue Nummer wäre auch nicht schlecht. Auf meiner Nummer bekomme ich inzwischen so viele Werbeanrufe, das nervt allmählich.

Ein paar Personen gebe ich die neue Nummer natürlich, aber so viele Personen müssen sie gar nicht kennen.

O man, ist das alles aufregend, bis alles endlich richtig läuft, richtig geregelt ist.

Mehr dann heute Abend im nächsten normalen Eintrag (gleich will ich eigentlich noch Sport machen, hoffentlich komme ich gleich noch dazu, die Osterkarten muss ich ja auch noch schreiben). 

Kommentare

03:27 09.04.2018
Diese Zentrale ist ja wirklich nicht sehr neukundenorientiert Hatte in den letzten Jahren nur 1x direkten Kontakt mit der Hotline, das klappte aber recht gut. Ansonsten alles schriftlich per Notiz
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-26 21:01