Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PersonaNonGrata » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PersonaNonGrata
2008-12-11 13:55
Resumee eines Ehejahres
Eben beim Spaziergang mit dem Hund hatte ich ein bisschen Zeit zum Nchdenken über das letzte Jahr und über den Status "verheiratet"...

Ich glaube immer noch mit gutem Gewissen meinen Schatz geheiratet zu haben war eine gute Entscheidung, kein Fehler sondern einfach Glück...manchmal meine ich das "Glück" geheiratet zu haben!
Natürlich rege ich mich über ihn auf, wünsche ihn zum Teufel (für eine Weile), 2x flogen bisher die Fetzen und Türen, doch nie habe ich meine Ehe in Frage gestellt. Wir streiten wenig, und wenn nur kurz...Dampf ablassen um nach 5 Schweigeminuten das Thema auszudiskutieren...manchmal auch tagelang, weil ich einfach keine Ruhe geben kann!
Mein Mann ist ein Wunderwek...oder Hexenwerk...1 NAcht schlafen und die Welt ist wieder in Ordnung!
Kann ich nicht..aber deswegen sind die Menschen ja Gott sei Dank verschieden!
Na klar bringt er mich auf die Palme, doch mit einem Lächeln, einer innigen Umarmung und ein paar Worten ist auch meine Welt wieder schön!

Viel scheisse haben wir in einem Jahr überstanden, mit ach und Krach, mit Hängen und Würgen...doch das liegt hinter uns und hat uns noch stärker gemacht!
Wir gegen den Rest der Welt....wenn es sein muss ;) Bei unserem Kennenlernen hatten wir ja bereits geplant die Weltherrschaft an uns zu reissen! :)

Auch der "Glückliche Umstand" dass Zoé sich in unser Leben geschlichen hat, fast unbemerkt, hat uns nur noch größer gemacht.
Auch wenn mein Herzblatt vorerst gegen das Mäuschen war....heute ist es sein Stern, seine kleine Welt...sein 2tes Herz...

Mein Mann ist erwachsener geworden, hat sich verändert seit wir zusammen leben und das Leben bestreiten. He´s my man!!

Niemals möchte ich ihn ändern. Niemals ohne seine bescheuerter Art sein, denn wo auf der Welt finde ich einen Mann der mir so ähnlich und doch so anders ist als ich.

Wenn man bedenkt, dass wir uns gegenseitig gar nicht haben wollten, nie wirklich verliebt waren..gleich ins volle Leben eingestiegen sind, mit seinem Sohn und meinen Kindern...für die rosa Brille nie Zeit hatten und dann doch "eins" geworden sind....niemand hätte das erwartet und uns selbst überrascht es immer wieder.

Wir sind beide völlig strange, verbal pervers, uns ist nichts peinlich, wir machen vieles anders als andere...ich denke das ist es was uns ausmacht..das ist es warum es funktioniert, in guten wie in schlechten Zeiten...davon hatten wir viele und viele werden noch kommen.
Aber davor habe ich keine Angst, denn ich weiss wer an meiner Seite und gleichzeitig hinter mir steht!

Der Mann dem ich blind vertrauen kann und ohne zu zögern mein Leben in die Hände legen würde....

Tags

Kommentare

10:39 13.12.2008
@ proteus

Nicht nur Du...


Allen anderen einen herzlichen Dank, und wen ich nicht mehr lesen sollte...Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:06 13.12.2008
sehr schön. auf viele weitere solcher jahre :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:43 13.12.2008
ich bin mal auf das nächste jahr gespannt .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 11.12.2008
*schnief* wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 11.12.2008
ich wünsche dir von herzen, dass dieser kern euch immer bleibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 11.12.2008
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PersonaNonGrata Offline

Mitglied seit: 18.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 13:55