Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Percy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Percy
2021-01-31 17:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
unglaublich, wie viele hier manchmal online sind, ohne einen einzigen Profileintrag ...

Kommentare

23:05 01.02.2021
Et bliev nix wie et wor - Artikel 5, Rheinisches Grundgesetz.
Es gilt immer nur der heutige Tag, carpe diem ... und natürlich die unveränderliche Vergangenheit.
Freuen wir uns, wenn Manches von dem, was wir lieben, noch länger bleibt.
Und es kommt ja immer (?) neues Gutes und Schönes dazu!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 01.02.2021
genau so hatten wir es damals bei blog.de, dann wurde aber die Website geschlossen und ging vom Netz. Viele Jahre, bei mir 10, futsch. Alles verloren. Keine Bilder, keine Erinnerungen ...alles weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 01.02.2021
Naja, DomAra und sklave17 (letzer Leser vor mir) werden wohl nur wenig öffentlich schreiben und Wert auf Leser legen
Aber grundsätzlich ja, ein wenig mehr Text von manchen Lesern wäre schon was Schönes Fiel früher nicht so sehr auf, als die Community noch größer war, da schrieben halt noch viele und kommentierten mehr ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline

Mitglied seit: 12.12.2015
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-31 17:58