Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Percy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Percy
2020-04-05 11:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
probiere hin und her wie das mit den Bilder einfügen geht ... Bilder von externen Hosts sind nicht erlaubt.

Kommentare

22:25 05.04.2020
Freut mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 05.04.2020
ich hab es ...DANKESCHÖN!

...unsichere Inhalte zulassen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 05.04.2020
hmmm, bin gerade am Suchen ...weil bei mir ist kein Schloß, sondern ein I wie Igel ...ich klick da mal drauf und schau weiter ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 05.04.2020
Naja, ich meine die Sicherheitseinstellungen für die entsprechende Website. Weil die Seite ja ala unsicher eingestuft wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 05.04.2020
Vorhängeschloß ... so was hab ich gar nicht ...danke trotzdem, ich werde mal weiter probieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 05.04.2020
Bei mir geht's nur, wenn ich's am Rechner mache und Chrome nutze. Da muss ich dann in der Browserzeile auf dem Vorhängeschloss alles erlauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline

Mitglied seit: 12.12.2015
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-05 11:30