Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2007-09-28 19:58
Why Woman Stay Single...
... und warum Ehepaare auch nicht glücklicher sind.

Tja zur Zeit herrscht mal wieder eine absolute Flaute in meinem Liebesleben. Ich komme mir vor wie auf einer zwei jährigen Wanderung durch die Wüste... nur ohne Camel und das richtige Outfit

Aber es gibt ja auch immer wieder gute Gründe für einen streßfreien Alttag ohne Partner. Wenn ich mir anhöre wie es meinem verheirateten Freundinen mit ihren besseren Hälten ergeht, so bezweifle ich langsam, dass diese Lebensform wirklich anstrebsam ist.

Die haben nämlich auch keinen Sex, streiten sich mindestens 1x die Woche, und wenn es richtig schlimm wird, der aussendstehende Betrachter schon mit dem Wort „Scheidung“ freundschaft schließt und sich für diesen Anlaß ein paar passende Worte zurecht legt, ja dann denken diese Paare zum Ausgleich über Nachwuchs oder einen Umzug nach.

Hab ich da was falsch verstanden? Meine Freundin Big-Y hatte mir vor ein paar Monaten erklärt sie würden über einen zweiten kleinen Stinker nachdenken. Allerdings hatten sie seit Geburt des Ersten keinen Sex mehr, und wärend der ganze Schwangerschaft natürlich auch nicht. Wau... dachte ich mir, den ersten Stinker hat sie bald seit 18 Monaten, da hatte Britney Spears in ihrer Jungfrauenphase ja mehr Sex.

Vor den körperlichen Aktivitäten wurde aber ein Urlaub geplant. Dort wollte das junge Paar richtig loslegen und alte Zeiten wieder aufleben lassen. Ich erwartete mit Spannung Big-Y's Urlaubsbericht. Es war an einem Samstag vormittag, als sie mich anrief und alles andere als gut gelaunt klang. Statt schlüpfriger Berichte kam es ohne unschweife aufs Thema: Der Urlaub war scheiße, sie hatten nur Streit, und eigentlich keinen Sex.

Ganze zwei Stunden hörte ich mir ihre Pläne für die neue Zukunft ohne Ihren Ehegattenschlumpf an, ganze zwei Stunden meiner Zeit opferte ich diesen negativen Schwingungen, und ganze zwei Stunden war ich eine echte Stütze.

Nur zwei Tage später rief mich Big-Y erneut an. Sie hatte beste Laune, und prima News. „Wir werden umziehen“ Mein Antwort mußte sich aufgrund dieser unerwarteten Eröffnung auf ein „Hä“ beschränken. Big-Y war kaum zu bremsen „Ja wir ziehen um, in einer größere Wohnung mir Garten“ Ich räusperte mich erst mal und versuchte zu verstehen was sie mir da sagte „Sorry, aber hab ich da letztes Wochenende was falsch verstanden?“ „Ne ne“ wigelte sie ab „aber in der neuen Wohnung wird alles besser, da haben wir mehr Platz und nen Garten“
„Aber deswegen wird sich dein Schlumpf doch nicht ändern“ warf ich ein „oder ist die alte Wohnung für eure Probleme verantwortlich?“. Ha, sie zögerte, mein Argument war gut „Hab ich den Garten schon erwähnt?“, „Wollt ihr Sex im Garten oder was?“

Ich war verwirrt, aber hörte ihr auch hier wieder zwei Stunden zu und war eine Stütze. Allerdings kam ich nicht drum rum mir die Frage zu stellen ob Big-Y mit dieser Entscheidung wirklich glücklich wird, sie hatte mir schließlich Sachen über ihren Ehegattenschlumpf erzählt die für mich schwer zu verdauen sind.

Aber egal, in zwei Monaten ziehen sie also um... und ich bin natürlich herzlichst zu der Einweihungsparty eingeladen. Leider ist es nicht warm genug um das Fest im Garten zu feiern, aber ich werde in mir natürlich trotzdem mal ansehen

Kommentare

16:26 16.10.2007
hm... der garten vielleicht, weil sich da wer
verstecken kann, wenn schlumpf früher das haus
betritt ? - aber kenn ich auch. samt stützfunktion
und meinungswechsel mit jeder wetteränderung.
irgendwann ist man genervt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 03.10.2007
tja, der mensch ist nunmal ein recht widersprüchliches wesen und handelt grundsätzlich eher nicht rational.
trotzdem daumendrück für deine freundin und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 19:58