Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-12-26 20:20
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wer hat an der Uhr gedreht?

Tja Mädels, gestern hatte ich mal wieder ein absolut ernüchterndes Erlebnis wie die Zeit vergeht, und das einige von uns die Biologische Uhr doch lauter hören als ich es je für möglich gehalten hätte.

Gestern traff ich mich also mit ein paar alten Freunden von früher, wir wollten Feuerzangenbowle machen und ein wenig Weihnachten feiern.

Zuletzt sah ich den ganzen Haufen Anfang des Jahres bei einer Einweihungsparty, zwei von uns sind nach einigen Jahren Beziehung nun endlich von zu Hause ausgezogen und haben sich zusammen getan.

Soweit so gut, das ist mit Ende 20 (oi so alt bin ich schon ) nun wirklich keine Besonderheit. Ich war mal wieder die Erste und harrte also der Dinge die da so kommen....

Pärchen Nr. 1:
Hui ... da hat er ihr wohl nen Braten in die Röhre geschickt, Pärchen Nr. 1 ist schwanger, und nächstes Jahr Pfingsten ist Hochtzeit.

Pärchen Nr. 2:
Hat schon ein Kind, keine weiteren in Planung, alles beim alten ...

Pärchen Nr. 3:
Hui da gibt es nächstes Jahr Freibier für alle, denn nächstes Jahr wird im August Hochtzeit gefeiert.

Pärchen Nr. 4:
Moment... wie war das noch gleich, ach ja „hui“ die haben bereits letzten Monat ganz still und leise geheiratet ... und nächstes Jahr wird's dann noch kirchlich gemacht und natürlich ... wie könnte es anders sein ... groß gefeiert.

Seufz.... mit soviel „Good News“ hatte ich nun nicht gerade auf einmal gerechnet.

Wer bleibt da noch?

Zwei Single Männer hätten wie da noch im Angebot, aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Ach und dann wäre da noch die kleine PeeKa, mit nem Freund im fernen Südafrika, die sich frägt „Wer hat an der Uhr gedreht?“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 20:20