Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-07-16 19:22
Von Flöhen und anderen Blutsaugern
Von Flöhen und anderen Blutsaugern

Ich habe ein paar aufregende Tage hinter mir, und das ganz ohne einen Kontakt zum männlichen Geschlecht

Aber bitte nicht denke ich hätte mir Flöhe eingefangen, um vielleicht sogar damit sicher zu gehen das mir kein Adamsapfel mehr zu Nahe kommt.... grins... nein so schlimm steht es nun noch wirklich nicht um mich, im Gegenteil! Ich denke sogar darüber nach in zwei Wochen mal wieder auf die Pirsch zu gehen.

Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder

Wer weiß, wer weiß... es könnte natürlich auch einfach eine Folge des hohen Blutverlustes sein Ich habe mir am Donnerstag nämlich acht Blutegel setzten lassen.

Keine Angst, es tat nicht sonderlich weh und soll sich sehr positiv auf den ganzen Organismus auswirken. Leider habe ich Probleme mit meinen Venen, und die kleinen klitchigen Tierchen sind da echte Wunderheiler. Klar wird so ne Vene nicht wieder jung und straff, aber das alte angestaute Blut ist nun weg :)

Am Samstag hab ich dann mit Muttern einen Stand am Flohmarkt geführt.

Ich kann nur sagen, die Zeiten ändern sich und das nicht wirklich zum Guten.

Da verkauft man, zugegebene gebrauchte Dinge, aber wären die Sachen neu würde ich damit ja auch nicht zum Flohmarkt gehen jedenfalls verlangt man ja sowieso schon so gut wie nix... man will den Krempel ja auch nicht wieder mit nach Hause schleppen ... also will man nen Euro oder zwei für nen Pulli oder ne Bluse und die frechen Leute sagen 50 Cent!

50 Cent! Da kann ich ja gleich ein Schild mit dem Text „zu verschenken“ aufstellen!

50 Cent! Für den Aufwand die Kleidung und all die anderen Schätze herzuschleppen, und für die Mühe so früh aufzustehen, und für unsere kostbare Zeit die wir opfern um den ganzen Tag hinter nem Tapeziertisch zu sitzen

50 Cent! Für das Vergnügen von jemanden wie mir mit einem Lächeln bedient zu werden.

50 Cent! Für etwas das noch gut ist, und mal das 100 fache gekostet hat.

50 Cent! Und dann noch unverschämt nach ner Tüte fragen! So ne Tüte ist doch allein schon 10 Cent werd

Abgesehen davon mußten wir 7,50 Euro für den Stand + 3,50 Euro je Auto abdrücken, und dann will so ein Knofi nur 2,- Euro für nen Staubsager zahlen!

Ich kann Euch verraten, dass man davon echt fiese Alpträume bekommt, fast wäre ich schweißgebadet aufgewacht... nur gut das ich mit einem tiefen und festen Schlaf gesegnet bin

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

Kommentare


unbekannt
06:51 19.07.2006
Solche Käufer "in die Wüste schicken" ...... da hast Du gut geschildert, wie da "gezockt" wird!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 19:22