Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-01-15 17:41
Top u Flop im Januar
Top und Flop im Januar

Wie jedes vernunftbegabtes Wesen (ja so seh ich mich :)), hab auch Dinge im Leben die ich spontan gut oder schlecht finde.

Daniel Kübelböck ist so z.B. so eine Erscheinung die ich absolut spontan und auf natürliche Weise richtig schlecht und extrem nervig empfand.

Schokoladenkekse mochte ich dafür vom ersten Augenblick meiner Existenz an, und ich denke nicht das sich daran jemals was ändern wird

Also hier die Dinge die mich im Januar zu einem Lächeln oder Stirnrunzeln bewegten:

Top: Die neue Serie Whoopi, mit Whoopi Goldberg und jeder Menge Witze über Bush und andere Weltereignisse. Es tut wirklich gut einmal über den "Ernst" des Lebens herzhaft lachen zu können:)

Flop: Eisplatten die sich in ganz München und Umgebung immer mehr auszubreiten scheinen. In gewissen Kreisen munkelt man schon von einer Verschwörung der Eiskristalle, und so wie sich die Sache entwickelt bin ich langsam echt beunruhigt

Top: Mehr Obst und Gemüse essen Im Zuge der guten Vorsätze für das Jahr 2006. Dieses Mal mache ich nicht wieder so einen unsinnigen "Keine Schokolade" Versuch sonder erhöhe einfach die tägliche Dosis an den gesunden Sachen, da bleibt dann zwangsweise weniger Platz für die ungesunden Dinge

Flop: Katzen und Hundepelz an Kleidungsstücken und Schuhen Da ist nämlich ne riesen große Schweinerei am laufen, die Händler müßen diesen Pelz nicht als solchen auszeichen! Wir kaufen uns ahnungslos eine Jacke mit nem echt hübschen Kragen, in der Vermutung es handle sich um Kunstpelz, und dann ist es Lassie die unter großen Qualen, wie ein Stück Stoff behandelt, ihr Leben lies.
Für solche Pelze (alle aus Asien) sollte es bei uns bzw. ganz Europa umbedingt ein Einfuhrverbot geben, die Nasen in den USA haben das bereits.

So Ihr lieben, ich wünsche Euch noch nen echt schönen Abend, und nen guten Start in die neue Woche.

Kommentare


unbekannt
10:53 16.01.2006
LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 17:41