Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-28 18:24
Singel=Einsam=Krank?
Singel=Einsam=Krank?

Heute in der Früh stellte ich mal wieder fest das man doch nie richtig allein ist, hab in meiner Küche ein Großfamilie an kleinen Fliegen entdeckt

Ich frage mich wirklich wo die herkommen, was die wollen, und wann bzw. wie ich diese ungebetenen Gäste schnell loswerde.

Hab mir heute mal frei genommen.... man muß sich ja auch mal was gönnen :)

In Zukunft werde ich überhaupt wieder mehr auf mich sehen müßen, daß ist echt fällig und ich bin endlich auch mal nicht von einem Mann abgelenkt.

Bei "MANN" fallen mir noch ein paar Ereignisse ein.....

Die E-Mail an meinen alten Schulfreund ist angekommen und er hat auch schon geantwortet. Ich denke wir werden uns bald mal treffen........

Wenn ich sowas erzähle kommen von allen Seiten immer die selben Fragen wie
"Hey was geht da? Vielleicht wird da was draus? Der hat dir doch damals gut gefallen?"

Ähm... ja das schon, aber das ist lange her. Ich weiß doch weder ob er in einer Beziehung steckt noch wie er aussieht. Kann ja sein das da ein großes Horn auf der Stirn wächst, sich in den Haaren Schlangen tümmeln, Schmalz aus den Ohren fließt, und er sich jetzt Quasimodo nennt.

Also warum immer diese Fragen? Kann man sich nicht auch ohne Hintergedanken treffen? Einfach nur so? Quasi zwecks Konversation gepaart mit Nahrungsaufnahme

Singel sein ist doch keine Schande, und vor allem keine Krankheit!

Wann wurde die Frage "Wie geht es Dir?" durch "Was macht Dein Liebesleben?" ersetzt?

Viele denken wohl wenn es in der Liebe schlecht läuft geht es der befragten Person natürlich nicht gut. Das mag ja sein, aber ich hab Neuigkeiten für die Welt, wenn im Liebesleben NIX läuft, dann kann es einem trotzdem richtig gut gehen.

Mich ärgert wenigstens keiner

Alles also eine Frage der Einstellung?
Na zumindest denke ich nicht ständig daran was mir fehlt, sondern freue mich an den Dingen die ich habe.

Wie Gesundheit, eine guten Job, ne schöne Wohnung, ein prima Auto, einige Freunde und und und......

Am Mittwoch hab ich übrigens mit meinem Ex einen Spieleabend gemacht. Der Abend war sehr schön, wir verstehen uns als "Freunde" nämlich richtig gut. Er und seine Schneekönigin legen gerade eine "Pause" ein, wenigsten bis sie wieder aus dem fernen Land da ist.

Auch hier hörte ich von Freunden gleich Sätze wie "Vielleicht wird noch mal was aus euch? Lief an dem Abend was? Wann seht ihr euch wieder?"

Hallooo? Wir hatten viel zu lachen, aber Sex wird es da bestimmt keinen mehr geben.

Da hab ich alleine auf jeden Fall mehr Spaß :)

Wünsche Euch allen einen guten Start in das Wochenende.......

Kommentare

21:17 31.01.2005
@fussel
Ja an Deine Nase dachte ich dabei auch

@dezi
Da hast Du soooooo recht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 31.01.2005
solche standarfragen, furchtbar ich hasse die auch, bei uns verheirateten, kinderlosen 'uuuuuuuund wann ist es bei euch soweit (kinder)' ich finde wer keine ahnung hat, einfach mal fr..... halten..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 30.01.2005
peeka, ich hab mich eben an die nase gefasst.
du hast ja so recht.

dir einen schönen start in die woche.

äh, ps: was hast du gegen sk und p?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 29.01.2005
Sorry Felix, hab Deinen Kommentar nur gelöscht weil ich den Namen und das Land raus haben wollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 18:24