Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-23 20:07
Sex und Stilblüten
Stilblüten

Liegt es an mir oder geht es immer Leben wirklich ständig um Sex?

Hab die letzten Tage ein paar schöne Stilblüten eingefangen.

Im TV

Zwei Männer sitzen bei dem Quiz mit Jörg Pilawa, und der rechte dicke Kerl sagt was in der Art wie „Meine Frau meint ich soll nicht immer so schnell kommen.“

Im Radio

Ein Moderator über Robbie Williams „Er ist ein großer Freuchtigkeitsspender wenn man sich seine weiblichen Fans so ansieht“

Im Büro

Mein Chef zu mir „Haben sie schon mal gesehen wie man etwas klein und wieder groß macht?“

Ich bin 26 Jahre und habe keine regelmäßigen Sex..... das kann doch nicht gesund sein!?

Die Natur verlangt ihr Recht auf Fortpflanzung, der Körper will beansprucht werden, und der Geist muß sich auch mal ne Pause gönnen können

Kommentare


unbekannt
09:29 27.01.2005
Und da gibt es echt noch Menschen die behaupten, dass Sex und Geld nichts gemeinsam haben... dabei kann man von beidem nie zuviel haben... und wenn mans nicht hat ist es scheiße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 24.01.2005
komm her und ich helf dir bei deinem problem *kicher*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 23.01.2005

ach - sex kann man doch nicht nur zu zweit haben ...

Aber du hast schon recht - mit Sex wird man schon so oft imtäglichen Leben konfrontiert, das es mitunter schon gar nicht mehr auffällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 23.01.2005
*lol*
Ich achte schon gar nicht mehr drauf, wie oft in meiner Umwelt über Sex gesprochen wird:D
Da ich ja eh nicht mitreden kann ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 23.01.2005
ich bin 16 udn auch ziemlich "untersext" wird wohl nicht besser...... egal wie alt oder jung man ist, is immer scheiße ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 20:07