Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-07-30 17:44
Sex-Impuls
Sex-Impuls
oder warum München zu klein für mich ist.

Traurig aber war, schon seit Wochen ist da nix, nicht ein kleines Fünkchen, keine winzige Laus oder laues Lüftchen ... kurz ich habe mein Sexleben verloren, und werde es so schnell wohl auch nicht wieder finden

Schade? Sicherlich!

Tragisch? Vielleicht ...

Für immer? Ich hoffe natürlich nicht

Aber wie konnte das passieren? Hat mich die Trennung von meinem Ex so tief getroffen? Oder bin ich einfach nur in einer ganz natürlichen nicht so sexuellen Phase meines noch jungen Lebens?

Wenigstens lebe ich in München, der Weltstadt mit Herz und ca. 300.000 Singles

Da müßte doch was passendes für mich dabei sein, also mal kurz rechnen, 300.000 Singles, sagen wir die Hälfte davon sind Frauen, verbleiben noch ca. 150.000 Single-Männer.

Davon dürfte maximal 1/3 in einem für mich brauchbaren alter sein, also verbleiben noch ca. 50.000 Single-Männer-im-passendend-Alter.

Von den 50.000 bestehen den Optisch-Test bestenfalls 10%, also hätten wir da noch ca. 5.000 Single-Männer-im-passenden-Alter-mit-Tageslichtstauglichkeit.

Ok, 5.000 ist noch ne ganz gute Zahl, die Erfahrung zeigt leider, dass ziemlich genau jeder zweite Mann nicht beziehungsfähig ist und das ist ein Vorurteil zu dem ich stehe!

Wir redzuieren die brauche Masse folglich noch mal um die Hälfte und so verbleiben nach Adam Riese (den kennt ihr doch) noch ca. 2.500 Single-Männer-im-passenden-Alter-mit-Tageslichttauglichkeit-und-dem-Wunsch-eine-gesunde-Beziehung-zu-führen.

Prima, leider haben von 2.500 Männer niemalsnicht alle Herz, Hirn, und Sinn für Humor ... grrrrr .... langsam wird's eng ... verbleibt unter sehr guten Umständen ein Rest von knapp 500 Männern.

Wenn man bedenkt, dass man nicht jeden trifft, ein paar davon schon ausprobiert hat, und den anderen selbst nicht gefällt ... oje ... 300.000 Singles in einer Stadt ist echt nicht viel.

Kommentare

01:18 22.08.2007
na das ist doch eine gute info und prima perspektive , dann hast du natürlich auch schon wieder einen fav mehr!
Good luck N CU soon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 21.08.2007
Na jetzt wo Lucky weg ist... könnte ich doch wirklich mal wieder anfangen

Hab da auch schon was in Arbeit... kann sich nur noch um Wochen handeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 31.07.2007
o.k, 1 jahr pause , das war's dann wohl = 1 fav weniger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 08.04.2007
happy birthday - und schreib doch mal wieder!
auf jeden fall aber für dein neues lebensjahr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 08.04.2007
Du hast heute Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Schaust Duhier noch manchmal herein bei Diary??
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 31.07.2006
Ich glaube, dass Dein Traumpartner auch schon auf der Suche nach Dir ist.... wenn der auch so früh aufgibt wie Du, wird das nie was!
Positiv denken...... und "Frösche" küssen! Du weisst ja, was dann folgen kann!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 31.07.2006
die meisten suchen doch gar nicht so weit und sind gar nicht so wählerisch. hab mal gelesen, dass 70% der partner/innen mehr oder weniger in der nachbarschaft und im betrieb gefunden werden.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 30.07.2006
@ededo: dein Ansatz gefällt mir, so gesehen sehe ich rosigen Zeiten auf mich zukommen

An die anderen kann ich nur sagen: Wie immer meine Texte nicht so ernst nehmen, ich spinn nur rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 30.07.2006
500 Singlemänner sind doch nicht schlecht, denn wenn du mit jeden eine 1 - monatige Beziehung eingehen würdest, dann bräuchtest du 41,66 Jahre bis du alle durch hast. Das klingt doch nach einen abwechslungsreichen Liebesleben für die nächsten 40 Jahre. Das hat doch wirklich nicht jede.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 30.07.2006
hm - ausserdem...die definition single / nicht-single ist zu eng...
er könnte es ja für dich werden...
ausserdem finde ich, dass es im moment hier einfach zu heiss ist
für wirklich guten sex....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 30.07.2006
Was willst Du denn mit 500? Oder 250, 100, 50? Am Ende bleibt ja doch nur einer übrig. Mach' Dir keinen Hammer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 17:44