Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-06-12 20:50
Schicksal
Schicksal

Eigentlich kann ich nix schlechtes über das Schicksal berichten, denn bis jetzt hat es immer ein Einsehen mit mir gehabt, und mir viel Gutes geschenkt.

Aber manchmal kommt es mir auch grausam vor, obwohl die Erfahrung zeigt, dass selbst die schlimmsten Momente und Situationen doch was gutes haben.

Mein aktuelles Kummerbrötchen hat mit meinem Auserwählten zu tun.

Der Süße hat nämlich ein Jobangebot für Südafrika bekommen, jawoooohll ich schreib es nochmal, damit die Leuten in den hinteren Reihen es auch mitbekommen.... ein Jobangebot für Südafrika

Könnten die ihn vielleicht noch a bisserl weiter wegschicken? Das sind ja nur ca. 10 Flugstunden, ich bin sicher Australien wäre noch viel besser geeignet

Nach dem ich zwei Tage lang ständig mit den Tränen kämpfte, die Firma verfluchte und wünschte der ganze Kontinent Afrika würde im Meer wie einst Atlantis versinken (natürlich ohne das jemanden was passiert), hab ich mich wieder beruhigt

Jetzt kommen wir nämlich zu dem Teil wo es das Schicksal doch gut mit mir meint :)

Die Firma (den Fluch habe ich schon wieder bereut und zurück genommen), zahlt alle vier Wochen einen Heimflug, dass ist für mich erträglich, schließlich will mein Auserwählter im Leben weiterkommen, und Afrika gehört da nun halt dazu

Was mich aber wirklich überzeugt ist das quasi Zuckerl für den Lebenspartner, der darf sich die Sache vorher mal ansehen, und so zahlt die Firma für die Liebenden eine Woche Flug und Hotel

Der Lebenspartner, das bin ich und ich will schon ganz ganz lange dahin, hab mich nur immer gefragt wer soll das bezahlen..... wer hat soviel Geld...... na jetzt weiß ich endlich wer

Hallo Afrika ich komme.......

Kommentare


unbekannt
01:24 21.06.2005
LOL spreng doch die Firma, dann gibt es ein paar Proleten weniger auf dieser Welt und damit meine ich nicht die Mitarbeiter, nur die User

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 16.06.2005
viel spass in afrika und viel glück weiterhin .................................
hört sich so endfültig an, ist aber nicht so gemeint, hmmmmmmmmmmmmmm.
bin heute echt durch den wind, grrrrrrrrrrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:56 15.06.2005
Ach wie schön....
freut mich, geniesse die Zeit wenn ihr zusammen dort seid....
und das Schicksal geht immer den für DIch richtigen Weg!
lg Kaya


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 12.06.2005
Unser Leben hat, wie es scheint, doch einige Parallelen.. Südafrika, nun, das ist weit weg. Aber wenn ihr euch alle vier Wochen sehen könnt, ist das natürlich erträglich. Super ist auch die Tatsache, dass ihr eine Woche lang dort zusammen Urlaub machen könnt. Ich wünsche dir, dass es so klappt und dass eure Beziehung das aushält.
(Wobei ich deine Atlantis-Fantasie sehr originell finde, ich tendiere immer dazu betreffende Stätten in die Luft zu jagen )
Alles liebe, die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 20:50