Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-05 09:06
Sahnestückchen
Sahnestückchen

Mein Cousin hat sich da wieder ein echtes Sahnestückchen geleistet

Das war so.... seine Mam feiert heute in Österreich ihren 50er, schöner
Anlaß für mich nach Kärnten zu fahren und a bisserl zu feiern.

Ich rief mein Cousin vor ein paar Wochen an um mich zu erkundigen was ich ihr am besten Schenken könnte.

Seine genauen Worte waren „ Cousinchen, ich mach das für Dich, Du brauchst Dich um NIX kümmern“.

Tolles Angebot dachte ich mir, dann soll er mal was besorgen :)

Schade nur das er es wieder war der sich um NIX gekümmert hat. Letzten Sonntag rief ich an (wollte nur mal wissen was ich nun eigentlich überreichen werde), und der Kerl sagt mir er hat nix besorgt. Er hatte absolut keine Zeit, denn schließlich war er zwischen den Feiertagen in Österreich.

Jetzt frag ich mich stimmt was nicht mit Österreich? Verkaufen die ihre Sachen nicht an Leute mit nem deutschen Kennzeichen? Ist der Euro da noch weniger Wert als bei uns? Hat mein Cousin seinen Kärntern Dialekt verloren und konnte sich deshalb nicht verständlich machen? Oder gab es Probleme beim öffnen der Ladentüre?

Nun ja dann mußte ich halt selber was besorgen, ist auch nicht schlimm, wäre nur schön gewesen wenn er mir das ein wenig früher gesagt hätte.

Mit ein wenig Glück ergibt sich auf der Feier vielleicht die Gelegenheit ihm ein Sahnestückchen ins Gesicht zu drücken

Kommentare

18:31 06.01.2005
Ja das war auch er...
er ist halt doch mein Liebling
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 05.01.2005
war das der cousin der dich als 'fest' bezeichnet hat?
dann nimm nicht nur ein stückchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 09:06