Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-03-13 10:07
Rassende Ungeduld
Rassende Ungeduld

Ich hielt mich immer für eine ausgeglichene und ruhige Person, schlechte Eigenschaftgen wie Neugier und Ungeduld waren mir stehts fremd.

Aber jetzt muß ich es einsehen, ich hab mir selbst was vorgemacht.... eine Leistung wie mir scheint, immerhin klappte das doch 26 Jahre lang :)

Zur Zeit werde ich von einer rassenden Ungeduld beherrscht, sie ist glühend heiß und frist mich innerlich fast auf.

Mein derzeit auserwähltes Dating-Opfer, mit großen Mister-Right-Potenzial, ist der Auslöser dafür.

Der läßt sich wirklich mal richtig viel Zeit

Wir halten (trotz unzähliger Dates) immer nur Händchen, hier und da ein Bussi auf den Mund (natürlich ganz jugendfrei), und neulich hat er mir eine Rose mitgebracht.

Schön schön.... mich treibt das noch in den Wahnsinn....bin wohl einfach undankbar..... und er ist vielleicht nur romantisch

Ne Freundin von mir meint, für sie wäre es das größte wenn Ihr ein Rosenkavalier begegnen würde, aber ich will endlich gepackt und geknutscht werden!

Mir schwirren schon so irre Gedanken durch den Kopf, ist er Schwul, ist er Bi, ist er Inpotent, ist er ein Alien oder soll das nur ne „Freundschaft“ werden.

Wann schließt sich das Beziehungsfenster?

Ich werde also wie immer weiter der Dinge harren die da kommen, hoffen, Tee trinken, nen Keks essen, Zeitung lesen...... ach mir fällt da schon was ein

Geduld ist ein Tugend.... also übe ich mich darin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 10:07