Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2007-08-24 20:25
PeeKa ist wieder da!
PeeKa ist wieder da!

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, jetzt hab ich tatsächlich über ein Jahr nicht mehr geschrieben

Das lag vor allem daran, dass ich einfach nix zu erzählen hatte, ich war im letzten Jahr zwar ab und an unterwegs, hab neue Dinge ausprobiert, war auf Konzerten und im Theater, und ich bin sogar mal mit nem Typen ausgegangen.... aber eigentlich gab es nie etwas zu erzählen... ich war leer.

Vielleicht kennt Ihr das auch, man lebt nur so vor sich hin, nichts kommt einen wirklich nah, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, man ist eigentlich immer müde und möchte einfach seine Ruhe haben.

Aber jetzt ist das total anders und das liegt nicht etwa daran das ich verliebt wäre... nein... im Gegenteil... ich bin so zusagen völlig entliebt, denn nicht ein einziger Mann befindet sich in meiner Umlaufbahn...trotzdem bin ich endlich wieder die "alte" aber denoch "neue und bessere" PeeKa.... auferstanden wie ein Phonix aus der Asche.... kurz: es geht mir endlich wieder besser.

Also anschnallen, zurücklehnen und geniesen. PeeKa ist wieder da und wird jetzt öfter was von sich geben

Noch ein paar Worte zum Schluß, denn wie ich feststellen mußte hat sich hier auch einiges verändert...

... Claudius ist nicht mehr unter uns, und das ist ein Verlust mit dem ich nicht gerechnet hatte, er war immer da, er gab uns Kraft und liebe Worte, und ohne ihn wird es hier nicht mehr das selbe sein.

Ich bin dankbar dafür Claudius hier begegnet zu sein... durch seinen Blogg ist er ein wenig unsterblich geworden.

Kommentare

15:32 27.08.2007
ja, du hast recht.
ich hab ihn auch noch in der liste,
und les immer noch ab & zu bei ihm nach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 27.08.2007
Hey, Du bist wieder da... Wie gut, dass ich Dich nie aus meiner Favo-Liste gelöscht hatte. Findich schön, jetzt mal wieder ab und an was von Dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 26.08.2007
welcome back und carpe diem! (auch in gedanken an claudius)
und zu erzählen gibt es doch immer etwas - wenn man will
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 20:25