Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-05-06 17:02
NO SEX
NO SEX

Tja der so vielversprechende Mittwoch hat mir viel gebracht, nur wieder keinen Sex mit meinem Auserwählten... schnief..... ich heul gleich...

Aber es gibt auch gute Nachrichten, schließlich hat doch alles eine positive Seite, und ich weiß jetzt wenigsten woran es liegt.... juchhu... ich weiß es.... und hallo Sarkasmus, ich hatte Dich schon so vermißt

Also wenn mich mal jemand frägt, halt ich mich an die Geschichte: „Wir hatten/haben Sex und der war/ist gut“...... doch die Wahrheit sieht wie folgt aus.

Die guten Neuigkeiten sind, er liebt mich, und er bekommt einen Ständer :)

Die schlechten Neuigkeiten sind, er kann nicht immer, kommt manchmal zu früh, und manchmal auch gar nicht....

Leider konnte ich mir davon immer noch kein eigenes Bild machen, denn auf nen richtige Versuch hat er es immer noch nicht ankommen lassen

Ich fürchte da liegt ein ganzer Haufen arbeit vor mir... und das für die natürlicheste Sache der Welt! Mein Sex-Karma scheint echt im Arsch zu sein.... schnief

Wie mir scheint hat er panische Angst was falsch zu machen, oder sich zu plamieren Mein Auserwählter will halt immer perfekt sein

Männer, Chaos und ich.... der Titel für mein Tagebuch war wohl doch nicht so verkehrt gewählt...... ..von Sex war da ja auch nie die Rede

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 17:02