Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-31 21:08
Na ich hab Sorgen....
Na ich hab Sorgen

Ich glaub ich mach mir ständig Sorgen....

Mal geht's um mein Gewicht, mal um die Frisur, mal gibt's Probleme im Büro oder mit den lieben Eltern, und natürlich auch so Sachen wie der Weltfrieden, das Ozonloch, die Ölkriese, und und und..... im Großen und Ganzen die üblichen Mitzwanziger-Probleme halt.

Alles eigentlich Kleinkram wenn man sehr genau per Lupe hinsieht, doch ich bin mir sicher die „Kleinen-Sorgen“ sind wesentlich besser als die fiesen miesen magenquetschenden kopfschwirrenden frustverbreitenden üblen „Großen-Sorgen“.

Meine Theorie des Tages lautet nun wie folgt:

Haste keine „Großen-Sorgen“ machste Dir halt „Kleine-Sorgen“ :)

Jetzt hab ich aber zur Zeit wie mir scheint weder die einen noch die anderen.....
also geniese ich mit Hingabe zur Abwechslung die fast vergessenen „Alten-Sorgen“

Die können es ganz schön in sich haben, und ich blöde Kuh beschäftige mich auch noch damit obwohl ich es ja besser wüßte, aber ich will es wohl nicht anders

Wie es aussieht gehe ich am Samstag mit meinen Mädels auf ne Faschingsparty, mein Ex und seine Leute gehen auch dort hin, und so besorgt er netter Weise die Karten für uns mit.

Soweit so gut, aber nun mach ich mir Gedanken ob die (Name frei erfunden) Melitta auch dabei ist. Bei Melitta handelt es sich nicht um die Schneekönigin, sonder um eine aus seiner Clique die schon immer was von ihm wollte, und mit der mein Ex wirklich viel Zeit verbrachte bevor er mich kennenlernte.

Sie war damals sehr entäuscht, ging ihm zuerst aus dem Weg, und später dann nur noch mir. Für mich war das eine echt blöde Situation, ich lernte Melitta nie kennen, denn wenn sie wußte das ich dabei sein würde kam sie natürlich nicht mit.

Sowas kann in ner Clique die viel zusammen macht zu echten Problemen führen...

Irgendwie bin ich aufgeregt wegen Samstag...... Wie wird sie auf mich reagieren?
Wie soll ich mich verhalten? Das ist doch doof doof doof von mir

Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder umsonst Sorgen und sie kommt gar nicht

So ist das halt mit Sorgen, die meisten macht man sich umsonst.

Es gibt aber auch immer wieder viele Sorgen auf die ich von alleine nicht komme.

Z.B. meinte meine Mutti zu dem Thema „Macht Dir das nix wenn Du Deinen Ex da mit ner anderen Frau knutschen sehen würdest?“

Auf sowas wäre ich echt überhaupt nicht gekommen, und ich konnte ihr nur mit nem „Weiß nicht“ antworten. Ich sorge mich lieber weiter leidenschaftlich und zähneknirschend um Melitta.... macht auch mehr spaß

Oje... nach Samstag bin ich wahrscheinlich mit meinen „Alten-Sorgen“ auch durch, aber dann bleiben mir ja immer noch die „Fremden-Sorgen“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 21:08