Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-03-24 21:45
Miese Küsser
Miese Küsser

Ein umfangreiches Thema, aber irgendjemand muß es ja mal zur Sprache bringen, und somit die Welt für uns Frauen vielleicht ein wenig besser machen

Ich unterscheide folgende Arten (alle in furchtlosen Selbstversuchen getestet und bewertet):

Der vorsichtige Typ
Er läßt es überwiegend bei kleinen Bussi und verhindert damit das Aufkeimen echter Leidenschaft

Der feuchte Typ
Er hält es nicht für nötig seine Spucke selbst zu schlucken sondern verteilt sie lieber auf dem Gesicht der Probandin

Der harte Typ
Er geht äußerts schnell und zielstrebig vor, seine Leidenschaft kann einem fast ersticken, aber das wäre noch die beste Art zu sterben :)

Der zarte Typ
Knappern, Saugen , Lecken und und und... alles im Packet erhältlich, und mit fast jeder Art von Frau kompatibel.

Der grobe Typ
Er reist seinen Mund bis zum Anschlag auf wie eine Schlange, die Lippen verschwinden dabei fast völlig und er bringt die Zähne zum Einsatz.... Warnung! Hier wird dringend von einer Nachahmung abgeraten, es besteht echte Verletzungsgefahr!

Der beschränkte Typ
Er schiebt zwar fleißig die Zunge in den Mund seines Gegenübers, ist aber so vom Fummeln oder Atmen abgelenkt, daß weitere Aktionen leider gestrichen sind

Die Aufzählung ist natürlich nicht vollzählig, aber ich bin jung und werde meine Zeit bestimmt noch für weitere Studien nutzen

Kommentare

19:02 29.03.2005
@ nado: Oje, von den beiden hab ich auch schon gehört... von wegen erlaubt ist was gefällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 29.03.2005
Gilt übrigens auch für Frauen. Ich hab noch zwei zur Listenvervollständigung:
1. Die Saugerin. Hält es für ungemein erotisch, wie ein Abflussrohr an der Zunge des Opfers zu nuckeln. Draufbeißen nicht vergessen.
2. Die Zahnfee. Stößt mit den Vorderzähnen ständig an die Zähnen des Opfers. Merke: Gut is, wenn's bröckelt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 24.03.2005
Tja, und genau das ist das Problem: Irgendwie soll der Mann Irgendwann die richtige Intensivität finden Igendwo zwischen zart und hart.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 24.03.2005
@Kathi3011: Kein Problem, hier ist noch genug platz :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 24.03.2005
@Nigthrider: Der perfekte Kuss liegt irgendwo zwischen hart und zart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 24.03.2005
huc...sry...ka warum der kommentar da jetzt zwimal steht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 24.03.2005
hehe xD du hast sowas von recht *g* ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 24.03.2005
Ok - wie schaut er den aus ... der perfekte (Zungen-)Kuss ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 24.03.2005
Ich hatte da mal "Den schnellen Typ = Mund auf, Zunge rein, umnrühren, wieder raus."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 24.03.2005
hehe xD du hast sowas von recht *g* ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 21:45