Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-03-20 11:42
Miefige Dates
Miefige Dates

Männer und Frauen treffen sich oft um gemeinsam was zu trinken oder zu essen, sie unterhalten sich oder gehen ins Kino um, verstohlen im dunklen, den ein oder anderen kleinen klitschigen Kuß auszutauschen.

Die richtige Bezeichnung hiefür ist auch „Date“.

Klar habe ich gerne Dates, besonders wenn alles gut läuft, ich ne Rose bekomme und die Sache mit einen leidenschaftlichen Kuß endet :)

Soweit die schöne Theorie, aber in der Praxis, also in der wirklichen Welt sieht, dass oft ein wenig anders aus...

Männer kommen ungewaschen, unrasiert und gelegentlich zu spät zu ihren Dates

Sie krazen sich im Ohr, an der Nase, am Kopf und in der Hose.... und halten das für ganz normal, auch wenn der Frau gegenüber dadruch fast das Essen wieder hoch kommt

Wir überwinden aber den Würgreiz, schließlich ist er ein schecklich netter Kerl, und die Sache mit dem Ohrenpulen kennen wir schon aus dem Straßenverkehr. Die meisten Männer wissen zwar, dass man aus einem Auto raussehen kann um zu sehen wo die Straße ist, aber sie verstehen nicht, dass die anderen Menschen auch reinsehen können..... muß wohl Hokuspokus sein

Wir überwinden uns also und nehmen diesen schrecklich netten Kerl mit zu uns nach Hause. Dort zieht er seine Schuhe aus, die Füße stinken gewaltig und jetzt wird uns erst richtig schlecht (alles schon mal vorgekommen).

Wir sitzen auf der Couch, seine rechte Socke geht kaputt (war bestimmt Selbstmord aus Verzweiflung), und unterhalten uns. Jeglicher sexueller Impuls verschwindet, löst sich auf, verabschiedet sich auf nimmer Widersehen in das Land der Keuschheit... kein Wunder bei der olfaktorischen Belastung

Kurz: miefige Dates sind echt das Letzte.... nur miese Küsser sind noch schlimmer, aber davon mehr beim nächsten Mal :)

Kommentare

18:52 21.03.2005
@nikka: Sagen wir mal so, die Sache mit den Socken ist noch nicht so wirklich lange her :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 21.03.2005
....tränen.....
hab ich mal wieder gelacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 20.03.2005
oi... war das etwa dein "angebeteter"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 11:42