Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-04-10 10:33
Kein gutes Gefühl
Kein gutes Gefühl

Vorab vielen lieben Dank an alle für die Geburtstagswünsche :)

Die letzten zwei Tage mit meinem Auserwählten waren ein einziges Desaster

Eigentlich fing alles ganz gut an, ich feierte mit meinen Mädels auf ner After-Work-Party rein, und er war auch da :)

Am nächsten Tag holte er mich um 15.00 Uhr ab, und wir machten einen kleinen Ausflug. Mein Geschenk bekam ich auf dem Rückweg, ich sahs schon im Auto, als Mister-doch-nicht-so-Rigth mir mein Geschenk reinreichte.

Wenn ich was schenke, sagt es für gewöhnlich aus: "Ich hab mir überlegt wie ich dir eine kleine Freude machen kann"

Sein Geschenk sagte aus: "Ich hab mal kurz an der Tankstelle halt gemacht, denn für mehr war eh keine Zeit"

Er reichte mir also gänzlich unverpackt, einen winzig kleinen Nadelbaum den man raus pflanzen muß, und eine Schachtel Ferrero Küsschen

Mein Freund schenkt mir also ein Bäumchen.... Warum fragte ich mich, und später auch ihn... er meinte für meinen Küchentisch da hätte ich doch jetzt wieder nen freien Platz.

Da hat er sich ja mal richtig Gedanken gemacht, und hier geht es mir bestimmt nicht um den materiellen Wert, sonder um die Tatsache, dass er sich keine Mühe gegeben hat.

Soviel also zu meinem Ehrentag, aber die Tragödie ging ja noch weiter.

Nächster Morgen, ca 09.45 Uhr, mein Auserwählter geht zum Tengelmann Semmeln holen, nimmt sein Handy mit (sehr verdächtig), und kauft ein Überraschungsei..... natürlich um sich SELBST eine Freude zu machen..... für mich war wohl keines mehr da, oder verkaufen die immer nur Eines pro Person?

Meine Reaktion war erst mal gar keine, den mir verschlug es nicht nur den Atmen, sondern auch jeden klaren Gedanken.

Er packte es aus, baute den Inhalt zusammen und stellte mir den Plastikmist hin.....

Das war der Moment wo ich sauer wurde, und ihm sagte, er solle sein Spielzeug doch bitte behalten

Da mein Auserwählter aber zu der sensiblen Sorte Mann gehört, merkte er sogar, dass ich traurig und nachdenklich war. Er quälte mich mit Fragen was los sein, und da platzte es förmlich aus mir heraus..... sowas ist mir echt noch nie passiert, wie kann man so egoistisch sein?

Was sagt das aus? Er steht an der Kasse, auf den Weg zu mir, und denkt nicht an mich! Keine Ahnung an wen oder was er denkt, aber da helfen auch keine schönen Worte mehr, wie soll ich den da ein "Ich hab dich lieb" noch glauben können?

Jetzt hat er wenigstens ein schlechtes Gewissen, er rief mich gleich an als er daheim war, und sagte mir es tut ihm leid mit dem Ei... armer Kerl :)

Dafür verplante er spontan seinen Samstag Abend ohne mich, und fragte mich per SMS nur was ich am Sonntag mache. Ich wünschte ihm viel Spaß, schrieb ich würde bestimmt auch noch was unternehmen, und hätte am Sonntag schon was vor.

Seine Antwort war: "Würde dich ja mitnehmen, aber weiß nicht ob es dir gefallen würde. Mache irgendwie momentan Fehler mit dir, oder?" ... Fehler würde ich das nicht mehr nennen, eher Katastrophenalarm!

Der spinnt doch, genau wie der Ritter D. sich damals verhielt, sowas las ich mir nicht schon wieder gefallen, ich steh nicht mehr auf Abruf bereit. Der Herr wird sich in Zukunft entweder mit mir absprechen, oder mich nicht zu sehen bekommen. .

Ein "Wir sehen uns vielleicht später", heißt für mich sofort was anderes ausmachen

Oje oje,,,, ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache....

Kommentare

10:44 10.04.2005
@Boo: Wenn Du das liest, dann von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 10:33