Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-06-20 21:51
Kamasutra
Kamasutra

Hab ja auch so ein kleines Büchlein, hat mir einer meiner Exfreunde geschenkt, ohne sich je die Mühe zu machen was mit mir auszuprobieren.... typisch Mann erst was andeuten, Frau neugierig machen, und dann gibts doch nur wieder Bohnen aus der Dose

Nun blättere ich also alleine drin, und muß feststellen es gibt nix neues auf der Welt.

Im Großen und Ganzen beschränkt sich auch das Kamasutra auf die üblichen Stellungen für den Hausgebrauch, und hält noch die ein oder andere nicht so praktikable Variante bereit.

In jungen Jahren dachte ich immer guter Sex bedeutet Abwechslung und möglichst ausgefallene Dinge zu probieren. Jetzt bin ich älter, natürlich schlauer, sehe nebenbei erwähnt auch wesentlich besser aus , und in Sachen Sex bin ich..... na sagen wir mal ein wenig prakmatischer als früher

Aber sein wir doch mal ehrlich, wer von uns will sich beim Sex schon überanstrengen, mit dem Bett durchkrachen, oder gar ein blaues Auge riskieren? Klar darf ein wenig Schweiß nicht fehlen, aber muß man sich gleich was zerren?

Wie zum Beispiel in der "Lotusähnlichen Stellung", dabei liegt die Frau auf dem Rücken, zieht die Beine an und kreuzt sie so fest wie möglich übereinander, so dass sich die Scheide dem Penis entgegenreckt.

Also im Zirkus will ich mit der Nummer nicht auftreten

Trotzdem mag ich guten Sex, und kann mit freuden berichten mit meinem Auserwählten ist dieser Bereich absolut kamasutrafrei und wird trotzdem immer besser.

Wie es der Zufall will, hat er natürlich eben das verbotene Buch entdeckt ..... oi.... der Mann scheint wirklich interessiert zu sein, ich sehe einen seltsamen Glanz in seinen Augen und Speichel im Mundwinkel......

Mein Schatz ist und bleibt halt doch ein Extremsportler

Kommentare

17:54 22.06.2005
@Kaya: Wenn Du Dir sowas vorstellst, dann sollte ich vielleicht für diesen Eintrag Eintritt verlangen, oder die Lesezeit minutenweise abrechen
@sunshine23: Ich glaub nicht das die Unfallversicherung auch groben Unfug
absichert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 22.06.2005
*lacht*
ich stell mir grade vor wie ihr mit dem Buczh bewaffnet die Stellung ausprobiert....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 21.06.2005
Ach ja, hab mir mal "Die perfekte Liebhaberin" geholt und festgestellt, dass ich das von Hause aus schon bin.
Nee, mal im Ernst: guter Sex hat nix mit dem Kompliziertheitsgrad sondern einzig und allein mit der Intensität zu tun, mit der beide ans Werk gehen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 21.06.2005
Ich hoffe doch Du hast eine gute Unfallversicherung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 21.06.2005
probieren geht über studieren!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 21:51