Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-02-27 12:19
Frisch verliebt und super ängstlich
Frisch verliebt und super ängstlich

Ja es ist mal wieder soweit, die kleine PeeKa hat sich verliiiiiebt..... wenigstens so ein ganz klein wenig

Jetzt hab ich natürlich schrecklich Angst das mein kleines PeeKa-Herz wieder zerquetscht und zertrampelt wird, wie schon so oft zuvor, von den miesen gemeinen garstigen Testosteron schwitzenden Vorgängern.

An dieser Stelle sei bemerkt das nach medizinisch fundierten Kenntnissen Männer ja wirklich wie Schweine schwitzen sollen, also natürlich nur die selben Duftstoffe....
Da sie aber Gott sei dank mindestens ein Chromoson mehr haben als die süßen kleinen Babe-Schweinchen, bleibt ihr Schwänzchen (gelobt und gepreiset sei der Herr) vom gringeln verschont.... glück gehabt

Jedenfalls ist mein neu Erwählter sehr nett und vor allem sehr witzig. Das trifft sich besonders gut da ich festgestellt habe das es mir ungemein wichtig ist mit einem Mann lachen zu können.

Sowas wird weitläufig unterschätzt, doch wenn erst mal alle Gesprächsthemen durch sind, alle Geschichten aus der nahen und fernen Vergangenheit erzählt sind, und der Sex nicht mehr der einzig dominate Gedanken in den Gehirnen der zwei verliebten ist.... ja spätestens dann kann es nicht schaden gemeinsam lachen zu können.

Tja ich werd die Sache wohl einfach mal auf mich zukommen lassen, mein Mißtrauen zur Rosaroten-Sonnenbrillen-Seite schieben, und der Dinge harren die da kommen.

Schließlich besteht doch vielleicht wirklich die winzige Möglichkeit, daß die kleine PeeKa mal Glück hatte, und zumindest den Bruder von „Mister Right“ getroffen hat

Kommentare

17:34 28.02.2005
He he Aber neeee, lag eher daran das ich nicht besonders gut drauf war. Meine Stimmung hat sich erst letzten Samstag so richtig gehoben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 28.02.2005
Deswegen hast dich in letzter Zeit so rar gemacht hier. Meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass er deinem Herzerl würdig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 27.02.2005
Danke lieb von Euch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 27.02.2005
süss :D
wünsche dir dass es mal klappt und das es das wird was du dir drunter vorstellst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 27.02.2005
ich drück dir auf jeden fall die daumen1!!! hehe :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 12:19