Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-03-27 19:39
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle

Ja, ja .... der liebe Frühling ist da :)

Die Sonne scheint jetzt wieder länger und wärmer, wir stellen die Zeit um, machen uns Sorgen um den nicht mehr benötigten Winterspeck...... obwohl, ein Keks geht gleich noch

Tja, und die lieben Männer bekommen wieder mehr zu sehen, denn die Röcke werden unweigerlich immer kürzer und die Tops der... äh... „Ladys“ deutlich kleiner.

Bei mir merke ich leider noch keine positive Veränderung in Sachen Lipido, ich hab zwar einen Auserwählten, der sehr lieb zu mir ist, aber meine Leidenschaft kocht... äh... wohl eher köchelt auf ganz kleiner Sparflamme.

Dafür hat sich Herr Rossi wieder gemeldet, wir hatten nun schon ca. 2 Monate keinen Kontakt mehr, denn ich konnte seine ewig schlecht Laune nicht länger ertragen.

Rossi rief mich also an...
Er: „Hallo, wie geht es Dir?“
Ich: „Danke, gut. Was willst Du?“
Er: „Ich wollte nur fragen ob Du heute Abend schon was vor hast?“
Ich: „Ja, ich treff mich gleich. Warum, was brauchst Du denn?“
Er: „Nix, wollte wissen ob Du mit mir was Essen gehst. Kannst Du nicht absagen?“
Ich: „ Bist Du schwanger und ich soll es gewesen sein?“
Er: „Ich will mit Dir reden, aber nicht am Telefon“
Ich: „Das Telefon wurde doch dafür erfunden, also sag schon was los ist“

Lange Rede kurzer Sinn (wie immer eigentlich :) ), es tut ihm sehr leid wie er zu mir war, ich habe ihm schrecklich gefehlt, er hat sich geändert und möchte es gerne noch mal mit mir versuchen

Wie heißt es so schön: „ Wir können gerne versuchen Freunde zu sein, aber mehr will ich nicht!“. Kann er natürlich nicht verstehen, wir passen doch prima zusammen... klar find ich auch, besonders weil ich auf streiten, schlechte Laune und Zigarettenqualm stehe

Da hat wohl einer Frühlingsgefühle

Und weil es so schön ist, hat sich der „alte Kerl“ nur einen Tag später gemeldet, hab seine SMS aber gleich gelöscht... so viel Frühling halt ich echt nicht aus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 19:39