Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-05-09 19:26
Es poppt doch!
Es poppt doch!

Heureka! Was weder ich noch die sieben Zwerge, die tollkühne Hexe auf ihrem fliegenden Bett, der mächtige Herkules, oder Mickey Mouse für möglich hielten.... es ist endlich passiert!

Mein Auserwählter und ich hatten Sex :)

Nachdem mir sogar ne Freundin schon sagte ich sei CUV (Chronisch-Unter-Vögelt),
machte ich mir um meine sexuelle Zukunft ernste Sorgen.

Ein Leben in Abstinenz, ohne den kleinen Tod und Kalorienverbrauch in der Horizontalen ist bestimmt nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ich erwarte ja keine multiple Orgasmen, doch so ein klein wenig darf schon sein.

Unser „Erstes Mal“ war nicht besonders lang, aber er hatte mich ja vorgewarnt, und ehrlich gesagt hab ich das auch schon wesentlich kürzer erlebt

Soll ja Männer geben, die schaffen es nicht mal das „Ding“ die ganze Landebahn entlang zu fahren...... ist das zu vulgär? Na Ihr werdet es schon aushalten :)

Das war echt kein schlechter Versuch, und die Hauptsache ist doch, dass „ES“ überhaupt funktioniert. Seit dem lauf ich mit nem ständigen Dauergrinsen rum, ist fast schon peinlich

Kurz gesagt: Es poppt doch!... und wird wohl auch in Zukunft poppen

Kommentare

11:03 12.05.2005
das ist ja schön zu hören (naja lesen), wünsche dir dass dein dauergrinsen bleibt!
hoffe für mich auch, dass ich bald dauergrinsend durch die weltgeschichte laufe, nach dieser doofen abstinenz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 10.05.2005
@ Lucky: Ich denke Du hast recht, dass kann noch richtig gut werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 10.05.2005
congratulations + many happy returns!
ist doch schön, wenn man hier auch mal (neben vielen traurigen dingen) auch mal wieder etwas schönes aus dem leben lesen kann. auch wenn du diesen sexual encounter noch ein wenig kritisch betrachtest.
mit verliebter lust und optimistischer zuversicht wird's für dich und ihn sicher noch ein 7. himmel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 19:26