Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-07-05 22:03
Das Schwiegermonster
Das Schwiegermonster

Als ich diesen Film sah lachte ich literweise Tränen, aber wieviele von uns leiden wirklich unter einer Schwiegermutter?

Meine Erfahrungen mit dieser Spezies Frau sind sehr gering, und durchweg positiv.

Kein Wunder, schließlich bin ich zuckersüß und schüchtern wenn nötig

Doch gibt es bestimmt grausame Kriege, in friedlichen Gegenden, bei netten Familien, und ganz in unserer Nähe, die wir nicht sehen und hören, die aber Auswirkungen auf die ganze Menschheit und vor allem auf unsere Renten haben.

Ich nenne es auch die natürlichste Art der Geburtenkontrolle , wer will oder kann sich schon in absoluter Extase im Bett mit dem Liebsten wälzen, seine Lenden heiß bebend an dem vor Lust zitternden schweißnassen Körper seiner sinnlichen Gespielin.... wenn die zukünftige Schwiegermutter klopfend an der Tür steht um zu wissen ob morgen Reis zum Mittagessen recht wäre

Oder wie fühlt man sich, wenn man eine Fernbeziehung führt, und die „Schwiegermama“ sich in den heiß ersehnten Sommerurlaub eigenständig mit einplant?

„Die Zugtickets nach Hamburg sind schon gebucht!“.
Meine Freundin viel aus allen Wolken, als sie von ihrem Kölner erfuhr welche Überraschung seine Mama für sie hatte

Für diesen Zeitraum hatte sie noch nicht mal Urlaub eingereicht, aber da bleibt ihr wohl keine Wahl mehr. Herzlichen Glückwunsch! Sie gewinnen eine Woche Urlaub bei einer extrem nervigen und anhänglichen Frau

Das kann ja heiter werden, sagte sie heute zu mir, eigentlich sollte das Thema „Schwiegermama“ mit einem kurzen Wochenende im September geregelt werden, aber das Schwiegermonster war deutlich schneller.

Kommentare

16:51 06.07.2005
Ich hätte Dich ja ab dann jede Woche einen backen lassen...
quasi zum üben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 06.07.2005
LOL Schwiegermütter habe ich auch gefressen *g hatte mal Krischkuchen gebacken und in der Eile (der Besuch war unangemeldet) hatte ich das flasche Glas sprich Kirschen mit Kern erwischt. Jeder normale Mensch würde sich seinen Teil denken und den Kuchen loben. Schwiegermamas Kommentar: Na ja sie ist ja noch jung, das wird sie auch noch lernen.
Schönen Dank auch *g


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 22:03