Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2007-08-26 19:01
Call me Cinderella...
... oder so bin ich eben

Ich meine steckt nicht in jeder Frau eine kleine Cinderella?

Wir lieben Schuhe und schöne Kleider, wir hassen böse Stiefmütter und Putzarbeiten, und vor allem hätten wir alle gerne einen Prinzen der uns auf sein Traumschloß entführt.

Ja ja... ich weiß das wollen die meisten Frauen nicht eingestehen, weder denken noch sagen, und natürlich auf keinem Fall hören oder lesen!

Und JA, sicher gibt es auch Frauen die das mit dem Prinzen wirklich nicht wollen.

Schließlich gibt es bestimmt einige unter uns die lieber mit nem Harz IV - Empfänger auf der Couch die Tage zählen, oder sich lieber selber "retten", im höchsten Turm einschließen, und hoffen das nie ein Prinz ihre Haare als Leiter benutzen möge, denn statt nem Mann würden sie ne Frau oder noch besser ein Haustier bevorzugen.

Zu letzteren gehöre ich ja auch schon fast... also in Punkto Haustier, nicht Frau

Trotzdem ist Cinderella für mich der Inbegriff des perfekten Mädchen-Traums.

Allein der Schuh in dem Märchen, qualifiziert es für Platz 1 in meinem Herzen... wenn ich doch auch nur so zierliche Füße hätte

Die Wahrheit ist aber, alleine aufgrund meiner Schuhgröße wäre ich wohl eher einer der bösen Stiefschwestern, als die liebliche Cinderella.

Das ist traurig und hart, besonders da ja immer wieder behauptet wird das Frauen so gerne Schuhe kaufen weil diese immer passen, egal ob man gerade kurzfristig aus unerklärlichen Gründen, ja fast schon aus versehen, zwei oder drei Kilo mehr auf den Rippen hat als sonst.

Ich habe aber Schuhgröße 39, und obwohl das noch in der "Norm" liegt, empfinde ich meine Füße zu groß, und es ist manchmal ausgesprochen schwer, ja geradezu tückisch, ein paar Schuhe zu finden, die meine Füße wie... naja sagen wir... eine 37 aussehen lassen.

Zum Ausgleich kaufe ich mir dafür aber haufenweise hübsche Accessoires

Gürtel, Ketten, Ringe, Armbänder... solch schöne Dinge passen mir immer, machen mich glücklich, und manchmal komme ich mir selbst wie Cinderella vor... so bin ich eben

Tags

Kommentare


unbekannt
20:51 27.08.2007
Das ist süß ... und unglaublich lustig ... Volltreffer in meinem Komikzentrum ...

Danke für den fröhlichen lacher

Liebe Grüße



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 27.08.2007
ochjo, mädels ^^ - wirklich komisch sieht das nur aus,
wenn ihr nicht grösser seid als etwa 1meter... ^^
also, schuhgrösse war wirklich noch nie ein kriterium für mich,
und wie die meisten männer merke ich nichtmal, ob eine frau schuhe
anhat - geschweige denn, welche...
...weil ich in die augen sehe...in die augen !
ok - aber kategorie "prinz" passt bei mir sicher auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 27.08.2007
Ich hab auch 39. Ich kauf am liebsten Stiefel, die sehen immer gut aus. Bei normalen Lady-Schühchen frustriert mich auch jeder Kaufversuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 26.08.2007
39? Wie schön. Ich hab zwischen 40-42 kommt auf die Schuhe an...das ist nervig. Und trotzdem hab ich noch jeden Schuh den ich wirklich wollte bekommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 26.08.2007
Es stimmt alles wie du es schilderst, also ich find das märchen auch toll.... hab aber auch zu große füße (Gr 40 ) aber ziehe dann doch, statt schuhe, ketten, ohringe usw vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 19:01