Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-09 19:40
Alte Wunden
Alte Wunden

Im Laufe der Zeit habe ich mir in meinen Beziehungen zu Männern viele Wunden zugezogen. Die meisten sind verheilt, aber einige platzen immer wieder auf.

Mit meinem ersten Freund fing es an..... dieser Schlaufuchs wollte für 3 Monate in Minsk russisch lernen. Ich unterstützte ihn wo ich konnte, schrieb unzählige Briefe, und hofte auf seine Rückkehr.

2 Tage bevor es soweit war rief er mich an um mir zu sagen das er eine "Neue" hat. Sie ist wunderschön, liebt ihn sehr, und würde mit ihm sogar nach Afrika auswandern.
Klar macht die das.... wer will schon in Minsk wohnen

Der Typ ist mir inzwischen natürlich egal, aber die Angst verlassen zu werden ist geblieben.

In meiner letzten festen Beziehung hat sich das extrem verstärkt. Fährt er doch ne Woche zum Skifahren, ruft mich öfter an als sonst, erzählt mir das er mich liebt, und dann.....dann ist plötzlich alles vorbei. An dem Samstag als er wieder kam hab ich noch gekocht und wir machten uns einen schönen Abend, am Sonntag war er so seltsam das ich wußte da stimmt was nicht (weibliche Intuition ), und am Montag hat er Schluß gemacht.

Kann mich noch gut erinnern wie er mit gesenkten Kopf bei mir auf dem Sofa sahs und mir nicht in die Augen gucken konnte. Ich dagegen war super Cool, wenn es mal einen Oscar für "Mit-sich-Schluß-machen-lassen" gibt bin ich bestimmt die erste Wahl :)
Er sagte seine auswendig gelernten Sätze auf (keine Zeit, Angst was zu verpassen), und ich sagte "kein Problem"

Ich bin nicht traurig das er nicht mehr in meinem Leben ist , mich schmerzt nur wie es passierte.

Oft lese ich in anderen Tagebüchern, und es ist nicht zu übersehen wie ähnlich wir uns alle in unseren Ängsten sind..... keiner will alleine sein.

Zu dem Thema fällt mir ein Bericht über Milben ein den ich erst heute gesehen habe. Diese winzigen kleinen gefräsigen Tierchen sind wirklich überall (auch auf uns).

Wenn ich mir also überlege das ich gerade mit Milionen von Hausstaubmilben hier auf der Couch sitzte und TV klotze... dann wird mir fast warm ums Herz.

Ist doch irgendwie tröstlich

Kommentare


unbekannt
17:08 11.01.2005
hi... wau hätt nicht gedacht dass sowas noch wer träumt... istn das bei dir auch so "real"?? naja kannst ja mal erzählen...
das mit der angst vorm verlassen werden kenn ich zu gut... aber ich reagier da nicht so cool wie du... eher im gegenteil...
naja man schreibt sich hoff ich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 09.01.2005
Na dann schöne Grüße an die Milben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 09.01.2005
*gröhl* dein Wort in Gottes Ohr! Ich geh mal duschen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 19:40