Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-01-06 14:10
After-Work-Party
After-Work-Party

Gestern war ich mal wieder im Münchner-Nachtleben unterwegs :)

Ich war mit Liedlchen auf einer dieser echt angesagten After-Work-Partys.

Obwohl ich innerlich in den letzten Monaten auf erschreckende Weise und im rasendenen Tempo um ca. vier Jahre gealtert bin, war ich guter Dinge.

Das mit dem Altern ist kein Witz, wenn man mich Anfang letzten Jahres gefragt hätte wie alt ich bin, dann war mein erster Gedanke immer 24 Jahre.

Wenn mich jetzt einer frägt, dann würde ich ohne zu zögern 28 sagen

Junge wie die Zeit vergeht

Wie dem auch sei, wir also auf die Party, nach dem wir langes Warten in der Schlange zur Kasse, in der Schlange zur Garderobe und natürlich in der Schlange zum WC überstanden hatten, gingen wir mit unserem besten „Da-sind-wir-Lächeln“ mitten ins Gedränge.

Wir tankten Cocktails und versuchten den Markt zu überblicken:

Ich: „Definitiv mehr Frauen als Männer hier“
Liedlchen: „Jo, schlechte Quote, aber der Altersdurchschnitt ist ok“
Ich: „Absolut, wenn Du nen Rentner abgreifen willst dann los

Dafür war die Deko was besonderes! Ich sage nur rote Weihnachtsbäume und rote Zwerge!

Eigentlich gruselig ... warum sind die Zwerge rot? Was ist passiert? Ein Masaker im Wald? Und wo ist Schneewitchen?

Fragen über Fragen, trotzdem überliesen wir die Zwerge ihrem Schicksal und gingen auf die Tanzfläche.

Männer mal aufgepaßt! Ich und einige andere Frauen haben vom Flirten eine andere Vorstellung als sich immer zwanghaft grinsend ins Blickfeld der Frau zu schieben.

Es ist echt kaum zu glauben, manche Typen sind so hohl, die glauben eine winzig kleine Sekunde versehentlicher Blickkontakt ist schon ein Signal zur Balz

Leider war der Abend nicht so erfolgreich wie ich es mir erhoft hatte.

Mein Plan war es ein Foto mit nem echt großen, jungen, blonden Mann machen zu lassen, der mich innig umarmt und natürlich auch das ein oder andere Küsschen verteilt

Fehlanzeige, keine aktraktiven blonden Männer in München unterwegs

Wie ich darauf komme?

Hab vorgestern im Internet von meinem Freund so ein Bild mit nem blonden Mädchen gesehen

Eigentlich waren es sogar drei Bilder

Muß im August oder so gewesen sein, jedenfalls waren wir da definitiv schon zusammen, also dachte ich mir es wäre schön wenn es von mir auch ein paar Fotos in der Art gäbe

Kein Problem, ich werds weiter versuchen, es gibt Gott sei dank ja jede Woche einige After-Work-Partys, und ich bin schließlich erst ... äh ... 28

Kommentare

13:31 07.01.2006
Ich erkenne meinen Freund auch am Geruch
aber es gibt insgesamt 3 Bilder, und auf den andern 2 sieht man die Gesichter, die möchte ich aber nicht hier in mein Tagebuch stellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 06.01.2006
also ich muss dir echt sagen du führst ein total nettes tagebuch! das mit deinem freund tut mir echt leid aber ich wundere mich auch das du ihn an seinem hals und an seinem ohr erkennst! nun ich schick dir auf jeden fall ganz herzliche grüsse aus dem im schnee versinkenden salzburg und hoffe vielleicht bald ebenfalls von dir zu lesen!! alles liebe, CRAYFISH

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 06.01.2006
Du hast deinen Freund an dem bißchen Hals und dem Fitzelchen Ohr erkannt? Mann, bist du gut ...
Sehen meine getrübten Augen richtig und sie geht beim Begrüßungsküßchen richtig ran?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 06.01.2006
Kein Problem blacksheep
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 06.01.2006
oh man.. lesen sollte man können... vergiss den letzten Kommentar einfach, dachte erst, das wärst du :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 06.01.2006
*hmpf*
Da erkennt man aber viel :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 06.01.2006
Wer eines der Bilder von meinem Freund mit der anderen sehen möchte, der kann mal in mein Profil gucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 06.01.2006
ich sag auch immer, dass ich 28 bin, das d dahinter verschweige ich dann aber natürlich, doppelkotz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 14:10