Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-06-29 19:58
16 Minuten
16 Minuten

Da liegt also unser Problem, es sind nur lächerliche 16 Minuten, die den Unterschied zwischen dem männlichen und dem weiblichen Orgasmus ausmachen.

Sagt zumindest das Fernsehen, danach bräuchte ein Mann im Durchschnitt 7 Minuten vom Vorspiel zum Orgasmus und eine Frau 23 Minuten.

Oi.... dickes Problem, schließlich kommt auch noch die kindliche Ungeduld der meisten Männchen hinzu, sowie der starke Drang anschließend ein Schläfchen zu halten

Wie soll Frau da mithalten und auch mal zum Zug kommen?

Ich bin doch keine Maschine , die auf Knopfdruck Gas gibt und abgeht wie ein Rasenmäher (benzinbetrieben natürlich).

Was hat sich die Natur nur dabei gedacht? Sind wir Frauen nicht schon genug gestraft vom Leben?

Wir kämpfen gegen Stehpinkler und mit PMS, wir kaufen Schuhe die uns besser aussehen lassen, die wir aber, aus gutem Grund, am liebsten nur im sitzen tragen, wir heulen ohne Grund, nur weil es regnet oder weil schon wieder die Sonne scheint. Ach und wenn ein Mann sagt "Ich ruf Dich an Baby", dann warten wir mindestens eine Woche (meist vergebens), dass er sein Wort hält ..... aber das ist ein anderes Thema.

Außerdem hab ich gerade juckenden Ausschlag, interessanter Weise begrenzt auf den rechten Handrücken. Mutti meint es käme vom vielen Streß, böse Zungen behaupten vermutlich es liegt an zu wenig Seife, und ich denke es ist ein Zeichen

Liegt doch auf der Hand, dass mein Körper mir ein Zeichen schickt! Er beschwert sich, da hab ich schon nen festen Freund aber keinen Orgasmus (siehe Problem oben). Also will mein Körper mir sagen "Hey, wozu hast Du ne rechte Hand? Es ist schließlich Sommer!"

Na ich denke, ich werde diese fiesen kleinen Wimmerl erst mal ignorieren, und meinem Auserwählten auf das Problem aufmerksam machen. Mein Schatz sollte auf jeden Fall noch eine Chance bekommen seinen Job richtig zu machen, schließlich hat der auch ne rechte Hand

Kommentare


unbekannt
14:26 30.06.2005
sowas sind in meinen Augen immer Zeichen.... viel Erfolg bei Erforschen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 19:58