Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-04-28 23:46
zu hause und doch nich angekommen!
ich bin wieder da!
schon länger habe aber noch nich wirklich tagebuch geschrieben!
es is wunderbar wieder hier zu sein aber irgendwie is es anders ich habe angst vor dem was kommt was noch aus mir werden wird!
aber ich bin so froh alle wieder zu haben!
die haben ein riesen tuch vor unsere garage gehängt wo drauf stand welcome back schnittchen!
ich war sooooo baff und dann haben die noch ein lied für mich getextet also zwei meiner besten freundinnen!
und alle waren da wirklich alle das war soo schön!
hab mich riesig gefreut und richtig geheult und meine schwestern haben mein zimma neu gemacht das sieht jetzt richtig toll aus richtig zum wohl fühlen!
ich fühl mich auch wohl aber irgendwie is australien so weit weg und alles war so schnell wieder normal als ob ich aus einen langem traum aufgewacht bin und sich nichts verändert hat!
es is komisch, ich will nich das australien so weit weg is ich will alles hier haben nichts vergessen und noch nich loslassen!
hab auch noch keine fotos will endlich mein foto album machen!
und dann kann ich imma darein gucken und mich zurück nach australien träumen!
in 2 wochen kommt mich der australier besuchen das wird sicher auch cool bis dahin will ich das album fertig haben!
und dann bin ich schon einen monat wieder hier!
es sind erst 2 wochen bisschen mehr und es kommt mir vor als wär ich gar nich weg gewesen!
Manchma denke ich es wär cool wieder da zu sein!
ich vermisse das meer, hätte neulich fast geheult als ich das meer im fernsehn gesehen habe, will das mehr hier haben!
hatte schon einen grossen einfluss auf mich und nu is es weg!
Sehr komisches gefühl!
aber ich hatte schon schöne partys richtig lustig ich hab echt soooo tolle freunde!
arbeite vielleicht auch wieder in der discothek bei uns das wär natürlich ober cool!
sport mache ich jeden tag eine stunde! aber viel sieht man noch nich!
nehme jetzt auch einen andere pille von der meine schwestern total abgenommen haben! also anti baby pille!
Hoffe das das bald anschlägt! Diät klappt natürlich nich dafür esse ich viel zu gern!
Freu mich auf meinen australier!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 23:46