Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-20 22:37
voll umfair!
Die sache mit Vanessa hat mich am we ganz schön beschäftigt!
Ich muss oft an sie denken und an ihre letzten minuten auf dieser welt... es tut weh zu erkennen wie schlecht es ihr gehen musste!
es is ein komisches gefühl durch A. zu fahren und die Brücke zu sehen.
ich habe träume und denke an die zukunft, macht das nich jeder?
an was wird sie wohl gedacht haben? hatte sie keine träume keine ziele?
es sind so viele Fragen und alle enden auf dem warum?
es is soo schwer das alles zu akzeptieren ohne antworten zu wissen!

manchma glaube ich alles geht viel zu schnell, ich will nich dass es so schnell geht doch dann dauert alles so lange und nichts geht voran auf alles muss ich warten!
auf männer auf einen job ich muss imma auf alles warten und alles zieht sich hin, das abnehmen das bewerbungen schreiben usw...
aba alles geht so unglaublich schnell ohne dass ich aufhalten oder beeinflussen kann was passiert!
die zukunft macht mir angst sie bricht über mich und einerseits möchte ich sie wilkommen heissen alles ausprobieren doch andererseits möchte ich zurück in die vergangenheit möchte das alles so unkompliziert is wie es imma war...

ich hab keine lust mehr
imma läuft alles aus der bahn und nie so wie ich es will
alles könnte super sein aba warum kann man so wenig beeinflussen?
warum is alles so unfair?
warum eröffnen sich imma probleme die man nich lösen kann?
zum beispiel damals die sache mit Michael, ich mein ich hätte ihn nur aus ganzem Herzen lieben müssen dass hätte alles so wunderbar werden können! Schlißlich hat er mich geliebt und es lag alles nur an mir! Warum konnte ich ihn nich einfach lieben, wo ich es doch so sehr wollte!
Die, denen wirklich was an mir liegt, liebe ich nich, das war auch bei sascha so, ich war einfach nich verliebt in ihn, ich hatte keine gefühle obwohl er mir alles hätte geben können!
Es sind imma nur die, die probleme machen und es gar nich wert sind, den ich meine liebe schenke, so wie Maiki und Sven oder Mahmut!
das leben is echt eine unfaire angelegenheit und ich weiss nich wie lange ich noch lust habe das zu akzeptieren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 22:37