Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-08 22:36
voll = party =)
Männer im Überschuss!
Das ist zur Zeit stand der Dinge, Montag Roland, Dienstag Felix und gestern Marcel!
Is ja irgendwie schon geil, aber sicher hätt ich lieber einen der mich liebt und mich nich nur abschleppen will!
Marcel war gestern echt nervig!!

Von Anfang…
F. und C. bei mir, getrunken und Charmed geguckt!
Ich von meiner 2. Nacht mit Felix erzählt, das heißt ich wurde von C. fleißig ausgequetscht!
Felix hat gesagt zu ihr wir hatten gar nichts miteinander!
Arsch, Schisser, Blödmann!
Mann!
Nun ja soll mir ja egal sein, ich habe schon immer zu meinen Gefühlen gestanden und das werde ich auch weiterhin tun!
Ich kann diese ganze Sache mit V. eh nich verstehen, die is sooo fertig mit der Welt!
Wie kann man nur so blöd sein und einem Kerl so hinterher laufen??
Is doch ganz klar, dass er sie nich will!
Naja naja, dahinter wird sie auch noch kommen!

Waren also gestern im Max und es war ma wieder richtig lustig mit meinen beiden Party queens!
Ich bin froh dass ich die beiden als Freunde habe! Beide sind echt klasse Freundinnen!
F. und ich haben uns auch andauernd aufen Mund geküsst und alle Kerle scharf gemacht!
C. hat einen angeschleppt der hat uns allen was ausgegeben und is ihr dafür den ganzen Abend hinterher gedackelt!! Voll schlimm ich sachs euch!

Ich hab irgendwie alle ma zugetxtet… wie imma halt!
Christian hab ich getroffen, er hat gesagt ich kann von meinen Mädels auf alle fälle am besten tanzen und bin mit Abstand die beste und geilste Frau die in diesem Schuppen rumläuft!!
Voll süß von ihm, er meinte das musste er mir einfach ma sagen, sonst tuts nachher keiner!
So ein schnuckelchen!!
Na und irgendwann stand Marci vor mir und er war halt einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Ich: voll = knutschgeil = *woooo sind die geilen Kerle*
Er: voll = guter Küsser = schnuckeliges Lächeln = *komm her du geiles Stück*

Ja so war das halt, ich hätte zwar lieber Christian genommen, der küsst noch besser, aber der war verschwunden!
Hab ihn auch nach

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 22:36