Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-28 11:23
viel viel besser ohne ihn
Die entwöhnungsphase schreitet voran..
ich bin mir echt sicher es hat sich was geändert
jetzt hab ich ihn schon eine woche nich gesehen gestern nich mit ihm geredet und trotzdem fühl ich mich nich so unter druck gesetzt wie sonst
es is ok so...
irgendwie bereitet mir seine abwesenheit immer weniger schmerzen
mit ihm schlafen möchte ich imma noch, aba es nich dieses in seiner nähe sein wolln
ich fühl mich echt besser.. viel besser
das is gut
ich weiss jetzt dass ich auf jeden fall auch ohne ihn kann
im moment kann ich ihn noch nich ganz abschreiben aba ich bin ganz ganz sicher dass ich das bald kann
ich hoffe nur diese stimmung schlägt nich wieder um
und das ganze obwohl nich ma ein anderer typ in sichtweite is!!!
kla gibts ne menge die ich kennenlerne aba keiner davon interessiert mich wirklich
ich gehe heute zum Frisör
ich lass mir pony schneiden.. also son schrägen, keinen richtigen
den muss ich dann wahrscheinlich imma glätten aba son pony geht ja schnell und vielleicht sieht das ja auch ganz gut aus, weil ich ja sone hohe stirn habe.. die wird dann ein bisschen verdeckt
hoffentlich sieht das gut aus..
ich hab ja imma angst dass die das falsch machen oder zu kurz..
dann dreh ich glaube ich durch
wird schon schief gehen...

Tags

Kommentare

15:42 29.06.2007
Es freut mich, dass du dich besser fühlst. Und wie du sagst, wird schon schiefgehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-28 11:23