Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-12-14 19:02
verliebter als verliebt
Es war sooo schöön, aber das war ja zu erwarten....
wir haben uns einfach super verstanden und hatten viel spass
Haben lecker gegessen und blödsinn gemacht
es war einfach so schön mit ihm da zu sitzen und alle um einen rum denken, dass wir ein Paar sind und wir verhalten uns auch so...
und dann hat er mich sogar eingeladen.. so süß is er!!
Er is auch ganz anders als vorher.. er kommt mir verliebter vor..
so... ich weiss auch nich, irgendwie kommt es mir anders vor! Ich weiss nich wie ich das ausdrücken soll.. wir küssen uns öfter und er sucht meine Nähe und tut so ungefähr alles, dass wir uns nich zoffen. Nimmt rücksicht und is einfach einfühlsamer...
es is so wie ich es mir gewünscht habe... so wie ich es will!
Ich glaube wirklich daran dass er jetzt doch bald begreift wie schön es sein kann, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt!
Jetzt is er für eine woche aufem lehrgang in der stadt wo meine freundin auch wohnt, und vielleicht komm ich dann beide besuchen!
Nächstes wochenende werde ich wohl ma mit ihm reden, was wir jetzt machen und wie es weiter gehen soll!
Ich habe gestern und heute gemerkt, dass es auf jedenfall weiter gehen muss, ich will das so sehr wie schon lange nichts mehr...
ich mein ich tu doch echt alles dafür und so langsam könnte das Glück auch ma auf meiner seite stehen und ihm den letzten schubs geben den er noch braucht!
Ich hab einfach gemerkt dass ich mein leben mit ihm vberbringen will und ihn da nich mehr missen möchte! und ich kämpfe für das, was ich will und es is mir egal was andere sagen!
Ich will ihn und dagegen will ich auch gar nich ankämpfen!
und es is ja nicht aussichtslos, im moment gibt er mir wirklich das gefühl, dass ich nich aufgeben sollte!
Er is süß und lieb und am mittwoch schon, wo ich da war!
Ich liebe seine Haut so sehr und seine Lippen! Ich liebe sein Lächeln noch viel mehr, es kribbelt in mir, wenn ich ihn sehen, allein wenn ich an ihn denke is meine sehnsucht unermäßlich!!!
Ich bin verliebt, mehr als zuvor und ich könnte mir vorstellen, dass wenn er sich drauf einlässt es etwas ganz wunderbares werden könnte! Etwas, dass mein Leben, wie seins auch, verändern wird!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 19:02